![]() |
Ne, wenn der ne ABE hat wurde der auch geprüft auf Geräusch entwicklung usw. ,kannst knicken kostet nur unnötig viel Geld und hast nix von. |
hallo kein bulle ( jedenfalls bei mir ) guckt unter der karre und guckt was da los is....und wenn doch ja denn sieht er halt die atrappe...wenn du pech hast bekommste ma ne mängelkarte...und denn is gut.........und ja tüv und so....hallo`????tüv is alle 2 jahre....denn baut man das halt schnell vorher ma wieder auf ori um und fertig.......ja kauf dir die....wenn du es lauter haben möchtest |
auch wieder wahr. Ich werde sehen was ich mache. danke für eure antworten |
Und was dann mit dem Versicherunsschutz...ist ja nicht eingetragen das Dingen? |
ich selber fahr auch ne attrappe bei dem aee motor. und das ist manchmal echt extrem laut.. auf jeden fall nen geiler klang. Also wenn du es laut haben willst hol dir so eine. wenn nicht dann hol dir ne komplettanlage.. was aber wieder mit mehr kohle verbunden ist |
Zitat:
hast du ein soundfile von deinen? |
nee sry hab ich nicht. was hastn du fürn esd? |
von ap car design |
achso.. kommt ja auch immer viel aufm esd an.. hab nen friedrich motorsport |
YouTube - Soundclip Golf 3 1,6L 75PS Mein AEA mit VSD Atrappe. Ist mittlerweile noch deutlich lauter geworden, hab sie jetzt ja auch schon einige Zeit drunter. Muss mal wieder nen neuen Soundclip machen... Bin übrigends vor kurzem damit einfach durch den TÜV gekommen, hätte ich auch nicht gedacht :D :D :D |
:naund:Tüvis machen selten den Motor an...ist mir mal so aufgefallen, ich würde dir Atraüüe vorm Tüv umbauen, gut kein Bulle legt sich unters Auto und guckt warum der grad so laut ist....da dein Auto eh tiefer ist, kommen die fetten Schweine gar net drunter::hammer:: |
@Baui: Top so will ich das hören. EDIT: Was ist das für eine attrappe (marke) |
Was ist den an den beiden der Unterschied, außer der Preise? 1. NOVUS VORSCHALLDÄMPFER ATTRAPPE VW GOLF 3 BIS 55kW NEU bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 13.03.10 14:19:11 MEZ) 2. VORSCHALLDÄMPFER ATTRAPPE VW GOLF 3 BIS 55kW AUSPUFF bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 15.03.10 17:28:12 MEZ) |
Unterschied ist der Preis mehr net |
und ist die laut, oder wie eine ori.? |
Gar keiner bis das die billigere sogar direkt von Novus kommt, also würd ich die nehmen. Hatte auch eine von Novus, klingt dann so: YouTube - Golf 3 with Sebring Exhaust |
end geil...die muss es werden. |
Beachte aber das der Endschalldämpfer etwas teuer war als einer von AP Car Desgin;) Aber ich find deinen echt ned schlecht, klingt sicher gut dann mit der Atrappe, musst dann unbedingt ein Video machen;) |
joo mach ich, hab eben die attrappe gekauft. |
Moinsen, welche auspuffschellen brauch ich den für die VSD-Attrappe? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |