![]() |
Außerdem ist der Wagen für die Frau und die soll ja auch kein Rennen damit gewinnen oder?Um von A nach B zu kommen ist der Wagen Top!Viel Spass damit! |
Also, wenn man das von der Seite sieht, ist der Wagen eher zu schnell. Die wird auch niemals meinen Fahren dürfen. Vllt mal wenn ich dabei bin, was bissher nicht passiert ist. Würd die meinen nehmen, wenn ich nich da bin, lass ich mich scheiden bzw. wird garnich erst geheiratet :D Mfg Jan |
ei ei ei..sei mal nicht so hart :) |
Zitat:
So und jetzt noch viel Spas mit dem neuen Auto :) Mfg Andu |
@GTI_Jan So wenig Vertrauen in deine Freundin?:D Ich überlass meiner gerne das Auto und Sie hat ihrn Lappen nichtmal nen Jahr:D Um von A nach B zu kommen reicht die Kiste, obwohl mir dafür 3100€ zu viel wären (ich kenne aber auch die allgemeinen Preise für diese Fahrzeuge nicht):) |
Kleine Autos die wenig verbrauchen sind zur Zeit gesucht. Ich hab fast 6 Wochen nach einem gesucht. Hab dann ja den Seat gehabt, leider wurde der nich ma 3std bevor wir beim Autohaus waren, um den wagen zu besichtigen, verkauft. Dann hat er uns den hier gezeigt und ich hab, nach einer fahrt über Autobahn usw., einen besuch bei der DEKRA, zugeschlagen. War am anfang nich wirklich überzeugt aber das ist mit abstand der beste den ich in den Wochen gesehen habe. Mfg Jan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |