![]() |
kennt jemand die hier? VW Golf 3 Nebelscheinwerfer NEU - eBay (item 280297166867 end time Mar-20-10 07:54:10 PDT) die sitzen ja auch unten aber der Rahmen ist ein anderer. |
kenn ich, aber wenn man sich die dinger nur anguckt fallen die ja fast auseinander. die verarbeitung lässt bestimmt zu wünschen übrig, die sind ja krumm und schief und ob die dinger nachher richtig passen ist dann auch noch die frage. |
sind im prinzip wie die anderen mit gitter. haben auch kein e-prüfzeichen. kann man aber wie die anderen auch mit kleinen schrauben zb in die stossi schrauben, dann halten die auf jeden fall. |
Irgendwie reingebastelt bekommt man ja beide Versionen... Hätte ja sein können dass eine Version passgenauer ist. und jemand damit schonmal gute Erfahrungen gemacht hat. bzw sie schonmal live gesehen hat. |
Version 1 hatte ich selber mal. Version 2 hatte ein Kumpel...ich finde Version 1 besser, weil sie mehr in Richtung OEM gehen. Hatte die auch über den Kabelbaum vom Golf3 angeschlossen...mußte also keine Kabel ziehen. Anbauposition fand ich wie gesagt gut, aber halt Klarglas, das hat mich dann doch sehr gestört. |
Selbst bauen :winke: http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=1428 |
hast du mehr Bilder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |