![]() |
Zitat:
|
PAsst zwar nit so hier rein,aber hat jemand schon mal Federteller verbaut die ca. 20 mm tiefer sind, als die originalen. Würde gerne mit meinem 60/40 (Hinten nutenverstellbar bis 60mm)Fahrwerk an der VA tiefer kommen...mir reichen da so 1,5-2 cm...will nur die Lippe näher zum Boden bringen...mir ist da zu viel Luft und neues FW ist mir im moment zu teuer. Kann da jemand was empfehlen oder hat Bilder?? Fahre 17" und die Kanten werden eh gebördelt und gezogen. |
hmm also ich habe ein FK Gewindefahrwerk(700€) drinnen und ich habe es bis zum limit runter gedreht wie man es in deutschland haben darf^^ also ich habe eigentlich kaum probleme mit meiner front und mit dem unterbodern, das einzigste was mir ein wenig ärger bereitet sind meine seitenschweller(200€) aus GFK die jetzt langsam reisen. aso gebördelt ist er natürlich auch. ich sag mal so, wenn man aufpassen tut wie man fahren tut geht das schon. naja und im winter schiebe ich eben immer den ganzen neu schnee vor mir her aber das geht schon. und fürn sommer habe ich 205/40/R17 drauf sieh auch echt gut aus bin ich der meinung TIEF, TIEFER einfach nur GEIL^^ |
Wie wuerdet ihr das machen mit den eintragen errst reifen dann fk ??? Weil bei mir die tuev pruefer sind arschloecher. Krieg icb beides eingetragen also ich werde dann bei 60/40 bleiben mit gti front geht schon mein alter 3er golf war glaubig 60/60 hatte den so tief gekauft und musste bei den cup felgen auch hinten boerdeln naja wie sieht es mit 60/60 aus dann haengt der durch hinten ??? |
also ich würde beides eintragen lassen......... und das zusammen. das kommt doch auch günstiger wenn man mehrere sachen auf einmal eintragen lässr oder täusche ich mich da ein bisschen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |