![]() |
Was nutzt du denn für Trockentücher, Kuck Kuck? Hatte zum Abledern bisher immer Fensterleder..ist glaube eins von Vileda... Und bevor ich mir nun das bei Lidl kaufe, was schlecht sein soll, warte ich mal auf deine Antwort :) |
Cobra Supreme Guzzler Drying Towel, M - 1EA ( je 10,90 € ) |
Zitat:
Cobra Supreme Guzzler Trocknungstuch / Watermagnet Gr.M bei eBay.de: Autopflege Wartung (endet 24.03.10 18:34:14 MEZ) Ich hab aber mal ein bischen rumgeguckt und ich denke das hier eignet sich auch sehr gut oder? UNd für weniger Geld sogar :D Kannst du dazu was sagen?^^ Cobra super plush gold plush Mikrofasertuch Polieren bei eBay.de: Autopflege Wartung (endet 25.03.10 16:55:33 MEZ) |
Oder noch besser das angebot hier, XL tuch fürs gleiche geld ;) Cobra Super Plush Gold XL Microfasertuch / Watermagnet bei eBay.de: Autopflege Wartung (endet 31.03.10 20:13:50 MESZ) |
Zitat:
|
Kann doch sein das es das große XL es auch bringt.... oO Man kann es sich auch zu einfahc machen ! |
Das bringt's ja auch. Ich wollte dich nur drauf hinweisen, dass ich das schon auf Seite 1 vorgeschlagen habe. Was meinst du mit deinem Post? Versteh ich nicht so ganz :D |
Ob es dieses Tuch wohl auch bringt oder ob jemand schlechte Erfahrung damit gemacht hat? Ich bin bei dem Thema ab seite 1 dabei, wenn du alles mitverfolgt hast hättest du das auch gesehen^^, soll aber jezz keine Rolle spielen ;) Will halt nur wissen ob es das hier auch taugt (zum abtrocknen nach der autowäsche), kostet genausoviel wie das Vorgeschlagene von Amazing und ist aber viel größer und dadurch von der Wasseraufnahme bestimmt besser ;) Cobra Super Plush Gold XL Microfasertuch / Watermagnet bei eBay.de: Autopflege Wartung (endet 31.03.10 20:13:50 MESZ) |
Ääh ja, dann hat sich das ja geklärt ;) Ich habe das Tuch persönlich nicht, werde es mir bei der nächsten Bestellung mitbestellen. Hier habe ich einen Thread für dich, in dem drei verschiedene Tücher verglichen werden. Und das Cobra Plush XL schneidet mit am besten ab. Vielleicht ist das Tuch nicht das Non-Plus-Ultra, deinen Wagen solltest du damit aber trocken bekommen! Probier's doch einfach aus. Ich denke, du wirst den Kauf nicht bereuen. |
Die links von Cobra sind alle Top. Alles was nach dem Cobra-Supreme-Guzzler-Drying-Towel kam kann nur besser sein. Passt nur auf das es min 60x40 cm groß ist. Alles andere ist zu klein. Ich hab zwei von den Cobra-Supreme-Guzzler-Drying-Towel-M ..bin voll zufrieden. Find die auch voll ausreichend. Wie die neueren sind kann ich nicht sagen. Meguiars find ich für den preis nicht zufiedenstelld. Meine Meinung |
habe mir den thread mal durchgelesen. wollte mir eigentlich auch son watermagnet von meguiars kaufen. nun habe ich hier gelesen, das es auch welche von cobra gibt, die nicht so teuer sind, als die von meguiars. die verwirrung war nun so groß, es gibt mittlerweile drei verschiedene tücher, die wahrscheinlich alle den gleichen zweck erfüllen werden... 1. Cobra Supreme Guzzler Trocknungstuch / Watermagnet - wird wohl nur ein reines trocknungstuch sein?! 2. Cobra HD Guzzler Trocknungstuch / Watermagnet - wird wohl nur ein reines trocknungstuch sein, welches verbessert wurde?! 3. Cobra Super Plush Gold XL Microfasertuch / Watermagnet - damit kann man wohl trocknen und polieren?! frage: welches tuch ist denn nun am besten für die lacktrocknung geeignet? |
Richtig, Richtig und Richtig :)! Bei MF-TÜchern kann man auch gut die Quali anhand der Dichte des Materials erkennen! |
zu deiner frage. wenn du nur trocknen willst reicht das Supreme Guzzler in 60x40 oder größer. Wenn du mehr willst gern auch mehr z.B das HD. Das kenn ich aber nicht. Also ich bin mit dem normalen super zufrieden. |
danke für die antworten :) habe mich entschieden und zwar habe ich mir nun das Cobra Super Plush Gold XL Microfasertuch / Watermagnet bestellt. |
Genau das müsste morgen auch bei mir eintrudeln! Zusammen mit anderen, lustigen Gimmicks ;) |
So! Das Cobra Plush XL Gold ist bei mir angekommen und ich habe es direkt am Skoda Fabia meiner Mutter getestet. Das Wasser bekommt man runter, ohne das Tuch auch nur einmal auszuwringen. Hinterher gibt's keine Streifen oder Wasserflecken oder so. Alles optimal! Kann das nur jedem an's Herz legen. Danach wurde das Auto noch geknetet und gewachst, aber das ist ja nicht Thema hier ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |