![]() |
@Rene18GF ja für 5qm ist der Preis ok. |
Zitat:
|
bei 80€ komme ich auf 16€ der m² bei 1300mm breite kann mir jemand eben sagen wie breit/lang das golf 3 dach ist? würd ja selber nachmessen, aber golf steht inner garage... kein bock extra dahin zu fahren ^^ |
ich sprach vom normal preis ;) nicht was es bei dir ist wollte dir den vergleich aufzeigen. |
joa ist mir schon klar ^^ |
und wo bekommst du das her? |
So habe das Mischungsverhältnis. 100% Harz zu 55% Härter. Iss ein bissl blöder wert finde ich bei 220ml wäre es dann 141.935 harz und 78.065 Härter. So genau kann ich das garnicht zusammen mischen. Ich habe nur nen mischbecher da habe ich halt anhand eines Messbecher wasser reingefühlt und mackierungen gemacht 100ml 150Ml 200Ml 220Ml 250ml und 300 ml angezeichnet aber 141 ml un 78ml kann ich dann nur pie mal daumen rausfinden. Ich hoffe das das nicht all zu wild ist. |
Jut nun ist alles da habe auch schon die zweite Schicht Harz Aufgetragen die werde ich nun knappe 46 Std. Trocknen lassen. Eine dritte villeicht sogar noch ne 4 Schicht kommt noch drauf. Soll ich da auch immer zwischenschleifen beim Harzauftragen? Wenn dann ganz leicht mit nem 1000er oder? Oder kommen durchs schleifen nur unnötige Kratzer rein? |
ich mach bei all meinen teilen 3 schichten harz drauf. zwischen jeder schicht dann mit 320er wieder anschleifen |
welches harz könnt ihr empfehlen? |
@Nostinator Echt 320er so rau da muss man ja echt vorsichtig schleiffen. @Rene18GF Hier auf der Seite das Epoxidharz 300 uund denn härter LS www.bootsservice-behnke.de |
320er find ich noch zu wenig körnung:D aber alles was darunter is, is mir zu gefährlich wie du sagtest |
So Gestern kamm die 3. Schicht Harz drauf. [IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1267875503.JPG[/IMG] [IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1267875608.JPG[/IMG] Aber wie man sieht iss das seitlich einfach nicht glatt man sieht immer noch leichte struckturen der Fasern. Was nun? Soll ich es nochmal Harzen und dann auf die eine seite Legen das die nun nach oben Zeigt und es somit weniger verlaufen kann. Dann würde es aber nochmals drei Tage gehn. Weil eine schicht die seite dann einen Tag später die andere und zum schluss nochmal die mitte. Oder wie? Ich glaube nicht das ich dass nun Glatt schleiffen kann so wie es jetzt ist ich vermuttte da komme ich dann an die Matte ran. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hab mir erst mal 5m² geholt und nen teil davon aufs dach gelegt... ab welcher temp könnt ich wohl anfangen damit? |
@Rene18GF Also wenn du es draußen oder in ner Kalten Garagen beziehn willst würde ich sagen 20 Grad Außentemperatur. Oder du hast ne Werkstatt oder einen etwas beheitzen raum. |
na toll -,- is ne kalte garage ^^ richtig aufheizen kann ich da auch net, da schlecht isoliert was mit dem harz, kann man das auch benutzen ? |
Könnte gehn habe aber keine erfahrung mit dem. Aber unten steht was von Versand bis 4.0 Kg = 18,- Euro |
innerhalb deutschland 8€ was meinste wieviel harz werd ich fürs dach so ca brauchen ? |
Kommt drauf an wie viel schichten Harz und Lack du drauf machen willst. Ich würde mal sagen das 2kg locker ausreichen sollten. |
ok danke dir schonmal |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |