![]() |
Bude und da sind die Orangen Reflektoren Dunkler als die normal schwarz verbauten Rückleuchten? |
So sehen meine aus http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1266578386.JPG |
BlueG6o du hast mein Problem erkannt, man kann bei Ebay die dunklen nicht von den macig colours unterscheiden. |
|
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1272642709.jpg |
lalal xD ...... |
Zitat:
oem gt - > oben dunkel orange, mitte schwarz ,unten dunkelrot mit schwarzen streifen hellas - > komplett schwarz ohne reflektor |
Zitat:
|
Pls. Editiere dein Comment ^^ |
die sind kommisch, auf den einen Bild wirken sie wie magic colours und auf den anderen bild wie GT Rückleuchten. Ebay Artikelnummmer 260597977798 |
lies mal meinen post bitte das sind hellas magic colors kein rückstrahler alles schwarz nur in den kammer ist es farbig. |
Also ich finde schon das es manchmal sehr schwer ist (gerade wenn wieder so "Fotospezialisten" am Werk waren) die GT Rückleuchten von den Magic Color zu unterscheiden. Wenn man ein wirklich gutes Bild hat ganz klar zu erkennen. Aber wie oft hat man Handybilder ausm Keller wo kaum Licht ist? Ich wär da immer vorsichtig, denn wie viele versuchen ihre GT Leuchten als "schwarze" zu verkaufen. MFG Cris |
also der unterschied zwischen schwarze VR6 / GTI leuchten und den schwarzen magic colour ist ganz klar zu erkennen alleine schon bei den gti/vr6 erkennt man im interen teil diese schwarzen linien ... und andersrum bei den magic colour sehen die reflektoren eher weiß aus also wenn sie von innen lasiert wurden |
bevor es LED gab waren magic colours ein hipper Tip. nach über 10 Jahren sollte der hip aber ma langsam vorbei sein. Ich hab eine Rückleuchte... heile hella magic colour hinten links für variant/kombi, die rechte suche ich entnervt, ist mir ein taxi reingefahren. wer hat eine Leuchte für rechts oder will eine haben für links? schönheit ist das eine bei autos, kosten das andere. |
Für Variant hätte ich evtl Interesse. Hast ne Nachricht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |