![]() |
Er hatte Ihn bereits bei AutoScout eingestellt! Mich wundert es irgendwie nicht, wenn deine Front fertig wäre, hättest Du bestimmt bessere Chancen! Naja was solls dann fährst halt noch ne saison damit. |
Ich habe gehört es ging um Stellplatzmangel bei Pat. Schade, in einem Monat geht die Saison los, da würden einige sich die finger danach lecken. Mal sehen, evtl findet er doch einen neuen Liebhaber! |
wobei ja schon was über 4000e en guter preis für nen 93er golf ist ne! man muss auch immer realistisch bleiben, egal wieviel arbeit und geld in einem auto steckt!!! ich meine wie oft hört man das hier im forum oder??? ;) |
Zitat:
Was erwartet ihr? Bei allen anderne wird immer geschrieben Tuning bezahlt dir keiner und hier schreiben alle das er mehr wert wäre.... Mfg |
@ cuperino & andi 1988: schaut mal auf den km - stand... da spielt das bj der karosse keine rolle. ist eh kein stein mehr auf dem anderen. aber das sind dinge von denen ihr offenbar wenig versteht. 4000,- ist für einen wagen mit komponenten kein fairer preis... schaut mal was ein so aufgebauter motor bzw. alleine die teile fürso einen umbau kosten. dann rechnet ihr noch eine lederausstattung drauf, ein paar segin felgen mit 215/35 17, ein paar lochkreisadapter und ihr seit schon jenseits der 5000,- und da ist noch kein AUTO und keine sekunde arbeitszeit dabei!!! keine ahnung aber hauptsache eine meiniung! mir ist klar, dass das investierte geld für teile und umbauten nicht wieder raus komt aber verschenken muss ich den wagen auch nicht. ich mach halt mal die front fertig und setzt ihn ende märz nochmal rein. ich denke februar ist einfach zu früh für so einen wagen... |
Naja 4500 Euro bekommste sicherlich dafür. Dafür müssen halt gerade die richtigen leute im web sein die so einen suchen. |
Wenn du ihn schlachtest und alles einzelln verkaufst pat bekommste glaub mehr als im ganzen, klingt hart aber ist so. Werde meinen auch nächstes jahr in einzellteilen verkaufen. Wünsch dir trotzdem weiter viel Glück beim verkauf, auch wenns echt schade um den schönen Golf ist. Gruß Norman |
ich kann beide meinungen irgendwie verstehen denn es is und bleibt nen 3er ob nun neuer motor oder sonstwas, andererseits kann ich pat verstehen meine es sieht jeder das viel arbeit und geld drinsteckt ich habe damals für mein nicht mal das bekommen was die lackierung wert war von den karrosserie arbeiten, leder oder bora armaturenbrett mal abgesehen aber es is die realität wünsche dir trotzdem viel glück dabei |
verkauf deinen Wagen doch in Teilen und bau ihn auf original zurück. Kriegste sicherlich mehr dafür. lg |
Es kommt doch immer auf das selbe raus !! Wer einen Wagen sucht will sooo wenig ausgeben wie möglich und wer seinen Wagen verkauft will sooo will so viel wie möglich haben dafür . Das ist überall und nicht nur beim Auto kauf bzw verkauf,ich drück dir die daumen das du jemand findest der deine Arbeit würdigt und dir vllt das bezahlt was du dir erhofft hast. Wo sind die ganzen smilies hin auf der linken seite ,gibt es die net mehr?? |
Es ist leider immer so... je spezieller und individueller der Umbau ist, desto weniger Leute begeistern sich dafür. Und je mehr individuelle Teile du hast, desto mehr Geld hast du reingesteckt. Die Schere zwischen dem Preis, den jemand bereit ist zu zahlen - und dem Preis, den du bekommen willst, geht immer weiter auseinander. Von daher musst du wirklich enormes Glück haben, wenn jemand den Golf für 4500 - 5000 noch kauft. Das heißt auch: warten, warten, warten! Oder eben die andere Möglichkeit: Auseinanderbauen und danach 3 Tage lang weinen - ABER am Ende mehr Geld bekommen. |
Muss Pat da echt recht geben. Die schöne Arbeit ist manchen nichts Wert. Zu Verschenken hat er auch nichts. Neulack 2009 allein das würde 2500,- kosten. Die Felgen+Adapterplatten und Reifen hast auch minimum 1000,- Sachwert. Da kann ich ihn schon verstehen das er nicht sagt, komm 4000,- und weg ist er. Das würde zusehr im inneren weh tun. Die ganzen Kasperkisten die man bei ebay findet snd verbastelt und sehen auf dem ersten Blick nur gut aus, und die verlangen Summer die nicht normal sind. aber seien angepeilten 5000 oder 5500 finde ich mehr als gerechtfertigt! Ich würde den Wagen in der VW-Sceene oder so vorstellen wenn die noch schnell nen shooting machen können und den dadrin nochmal anbieten! LGC |
Zitat:
Bleib mal Locker denn wer Ahnung hat und wer nicht kannst du jetzt fest setzten oder wie?! Baujahr bleib Baujahr Karosse und alles andere wird nicht jünger und besser nur weil der Motor mal überholt würde! Und Motor wurde " Komlpett überholt" ist sehr dehnbar und es ist nirgends aufgeführt was genau gemacht wurde! Dann steht nirgends wieviel die Karosse runter hat! Und das macht halt auch nen Unterschied ob Karosse und alle möglichen anbauteile 200 TKM oder vieleicht doch noch mehr gelaufen haben! Desweitern versuchst du ein Auto ohne richtige Front zu verkaufen?! Und das du deinen "Wunschpreis" nicht bekommst bestärkt doch unsere Aussage das ihr mal relistisch bleiben sollt den es ist und bleibt nur ein 93iger Golf 3. Da änderst auch dur nichts dran! Klar kann ich verstehen das mann wenn man soviel Geld darein gesteckt hat dies nicht so einfach versteht und möglichst das ganze Geld wirder ruas haben möchte zumindest annähernd. Doch wie es hier im Forum immer heißt TUNING BEZAHLT DIR NIEMAND Und da kann man auch nicht viel dran machen entwerder zurückbauen Teile und AUto einzeln verkaufen oder warten , warten, warten und noch mehr warten bis dann der eine kommt der genau so ein Auto will und bereit ist genau für dieses Auto auch ein paar Euro mehr zu bezahlen. Oder man akzeptiert einfach den aktuellen Preis. Die besste Lösung wäre jedoch einfach weiter fahren;) Mfg |
So einen Wagen zu verkaufen ist schwer! Aber wer schon mal einen Wagen komplett aufgebaut hat, weiß auch dass der Preis angemessen und in Ordnung ist! Ich hab meinen Wagen auch komplett neu Aufgebaut,investierte Zeit Geld und Nerven kann ich nicht mehr Zählen.... deswegen sind solche Fahrzeuge es auch Wert! Klar gibt es autos die nur mal schnell neu lackiert wurden und ein paar Spoiler dran und Unsummen haben wollen..... aber für ein gut aufgebautes Fahrzeug wäre ich mittlerweile sofortbereit einen angemessenen Preis zu bezahlen! |
Reicht auch wieder Leute! CLOSED auf wunsch des Erstellers! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |