![]() |
Gleiche Prob. habe ich auch, seit dem ich die Scheiben und Beläge vorne gewechselt habe. Waren auch Qualitätsscheiben und Beläge von ATE. Hat ca 2-3 Wochen nach einbau angefangen und ist jetzt mal Stärker und mal schwächer beim Bremsen. Bin mit meinem Latein auch am ende. mfg benni |
Das nachschauen ist doch längst passiert. Sonst hätte ich ja hier nicht geschrieben. Wenn kostenlos was gibt bin ich immer da. So wars auch beim Meister beim freundlichen. Die Stabis und Gummies sind ok. Das linke Traggelenk hat etwas spiel und klappert etwas. Das hat aber nichts damit zu tun da es ja an beiden Seiten mit der Bremse eiert. Ich mach sonst alles selbst, Bremsen, Motor usw. Wenn ich es sehe bekomme ich es auseinander und wieder zusammen. Hab sozusagen die Augen an den Fingern, theorie ist nicht so aber Praxis ist kein problem. Nee, der freundliche hat sonst nichts gefunden was das verursachen könnte. Ich will jetzt nur nicht auf gut glück anfangen zu tauschen, das is mir etwas zu teuer auf dauer. |
kann auch sein dass sich deine scheibe durch zu schnelles abkühlen (wasserlacke) verzogen hat! und preis hat nix mit qualität zu tun! gibt viel überteuerten schrott! und da wie du gesagt hast di stabis ok sind probiers mit neuen scheiben! |
Hab doch längst geschrieben das die Scheiben keinen schlag haben. Teuer ist nicht gut, aber Scheiben von ATe sind doch gut, hab zumindest nichts anderes bisher gehört. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |