![]() |
Heute hat mein Golf neue Kennzeichenhalter und eine neue Kennzeichenbeleuchtung bekommen http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1266778464.JPG |
sieht sehr ordentlich aus. |
Sieht geil aus. Hast du mal einen Link von den Birnen? MFG |
@GT_Freak: Das sind die Birnen in Blau also xenon effekt , kríegste überall für ca. 7€ ich habse bei atu geholt ;) |
sind die erlaubt ? |
Zitat:
|
|
LOL die Kennzeichenhalter hab ich grad eben auch bei mir angeschraubt, allerdings vorn. Hinten kommt aber auch noch, sogar die Blue Vision Birnen kommen in die Beleuchtung. Am besten kommt die wenn man die Gläser noch ordentlich säubert. Aber auch der Bra wird cool kommen, bin gespannt wie aussieht. Schöner Golf, das Klarglas gefällt mir nicht so aber das ist ja geschmacksache;) |
Muss mann die Birnen eintragen lassen oda wie ist das? :x |
Zitat:
|
also ich denk mal nicht das man probleme bekommt wegen den Birnen und so wie takumi gesagt hat am besten die Gläser richtig säubern, bringt was, das Bra muss wahrscheinlich noch warten bin leider geblitzt worden und ka wie teuer das wird :( |
Innerorts?^^ Und wieviel? |
ne ausserorts so zwischen 20 und 30 km/h aber ich weiß net wie groß die abweichung ist |
|
oh da kommt ja noch was auf mich zu |
was kommt denn raus? :) |
70 euro + 1 Punkt wenn ich 25km/h eingeb |
Besser als nen Monat zu Fuß... |
noch probezeit? wir funzen diese komischen halter überhaupt? |
ne zum glück nemme^^ die haben so ne kleine kerbe oben und unten wo du es rein schiebst und damit es nicht verrutscht ist hinten ein doppelseitiges Klebeband, also wenn man es in der hand hat erklärt sich des von alleine |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |