![]() |
Zitat:
@ takumi: Wenn du deine 2. Brücke nicht brauchst, meld dich:winke: |
Zitat:
|
Also ich hab heute die Variante mit den Rundhülsflachsteckern "eingebaut". Etwas dickeres Kabel 2 Stecker drangelötet und rein damit. Funtzt Super und hat nichts gekostet. Danke für die Pinbelegung und den Tipp AgentBRD. :) PS.: Wozu unten OEM wenn das eh durch eine Verkleidung bedeckt ist ;) |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1367870205.jpg Kann ich die Ventoscheinwerfer einfach so einbauen? Bei Fernlicht würde ja dann doppelt so viel Strom auf die H4 Birne fließen oder? |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Bei den Fahrzeugen mit Doka ab Werk ist die sog. C-Brücke im Kabelbaum eingesetzt. Diese Fahrzeuge können nicht auf H4 umgerüstet werden. Es sei den, du ersetzt den Kabelbaum zum Lenkstockschalter durch einen passenden. In dem ist die Brücke nämlich drin. Diese C-Brücke ist kein originales VW-Teil. Sie ist von den Zubehörherstellern erfunden worden. Du kannst auf der H4-Birne beide Fäden zugleich betreiben, wenn du eine geplatzte Birne haben willst. Die wird überlastet, damit zu heiß und platzt dann. Peng Wenn du eine Seite weiter vorn gelesen hättest, dann hättest du das alles einem Posting von Tinky-Winky entnehmen können. |
Oh sorry da hatte ich wohl was überlesen... Benutze aber Fernlicht eh nie, der Tüv Mann sieht es funktioniert das passt :P Hat jemand das genauso verbaut und da Probleme gehabt? Fahren ja voll viele Gti oder Vr6 mit Ventofront rum ::frage:: |
Hab ich in meinem Cab genau so verbaut und selbst auf Landstraßen mit häufiger Fernlicht Nutzung ist mir noch nie eine Birne kaputt gegangen. Fahre so schon 2 Jahre. Die h4 Lampen waren schon gebraucht wo ich die Ventofront montiert habe. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |