![]() |
bei mir hat der tüvver nur die nummern der federn und dömpfer kontrolliert und dann wars eingetragen:P |
Zitat:
|
mit KÜS habe ich sehr gute erfahrung;) oder fährst in irgendeine ,,tuning werkstatt´´ die prüfer von denen sehen sowas auch sehr lokker ;) |
Zitat:
(Hier wird man geholfen!) Dank dir! |
habe auch 60/40 Fahwerk eingetragen muss in März zum Tüv kann ich deswegen durchfallen obwohls eingetragen ist. |
Zitat:
|
Normal nicht, ausser es ist halt völlig auf - aber das könnte dir ja genausogut mit nem normalen Fahrwerk passieren... Die Tiefe, Einfedermöglichkeiten usw sollte er aber eigentlich nicht nochmal prüfen. |
Du kannst höchstens durchfallen, wenn du deine Alufelgen nicht eingetragen hast. In den Felgen-ABEs steht nämlich meistens, dass diese nach Fahrwerks- oder Bremsanlageneränderungen gesondert einzutragen sind. Hatte ich nämlich auch schon mal. Fahrwerk war im Winter eingetragen und im Sommer mit den Alus, die ich auch schon vor dem Fahrwerkseinbau hatte zum Tüv und da bin ich glat durchgefallen, weil die Felgen nicht eingetragen waren... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |