![]() |
Zitat:
|
ja kann auch sein,aber so extrem! aber mein fahrwerk fahre ich auch schon 9jahre fast oder so,am anfang war er ein wenig höher als jetzt,ist ja klar,mir würde ja gesagt beim kauf,das er dann noch so 1 bis 2 cm runter geht,ich denke jetzt nach 9 jahre ist er so um 2 cm bei mir tiefer,und bei mir passt jetzt nur vielleicht 2 finger unter dem kotfglügel,und manchmal schleift es auch schon am reifen wenn ich in die kurve schnell rein fahre,aber wenns bei dem ja noch tiefer ist,dann würden ja die reifen die ganze zeit schleifen oder so, aber jeder fahrwerk ist anderes, |
Zitat:
dann wäre is ja schion 80/40:) das wird dann wohl auch die extreme Keilform bei dir sein. Aber hat es sich hinten denn nicht "gesetzt"?? |
Zitat:
ich weiss es nicht jetzt genau,aber kann sein das ich jetzt vielleicht habe,70/50 oder so, oder 80 60,ich weiss es nicht, mir würde nur gesagt,das es auf jeder seite so um die 2 cm runter gehen wird,nach jahren, deswegen sollte ich mir keinen 80 60 kaufen,das wäre dann schon zu tief |
Zitat:
anbei mal zwei Bilder. Leider sehr versifft...aber was will man bei dem Wetter da großartig machen :schimpf: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1266333488.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1266333477.jpg Grüße |
Ich habe mit 60/ 40 Fahrwerk, VR6 Nachbau lippe und 185/60/14 8 Cm an der Lippe aber nen kleinen Gesteig wird ca, 7 cm hoch sein kommst nicht runte, auser veleicht mit der Cl Lippe könnte es grat so klappen. Deswegen fahre ich ohne Lippe im Winter. |
Zitat:
wenn der gehsteig auch 10cm oder 15cm wäre,trotzdem komme ich drauf,und bleibe auch nicht hängen, seitlich geht alles,erst das eine rad und dann den rest, |
15 Cm hohe Gehwege rauf ? na ich will ja nicht wissen wie deine Felgen aussehen .... |
das ist doch nicht schwer,man fährt zu erst mit dem reifen drauf,warum soll ich da mit der felge drauf fahren,und meine felgen habe keine macken oder so,oder fährst du an gehweg erst mit der felge drauf,komisch!!!der reifen berührt als erster den gehweg,und dann fährt man drauf, aber manche können es halt net |
Du weißt wieviel 15cm sind oder? bin vorn ca. 70 mm tiefer unf fahre 8x17 mit nem 205/40, da komm ich niemals hoch ohne etwas zu beschädigen. Selbst wenn´s vorne geht hinten ramponiert man sich dann 100 pro die Felge, weil da kann man das Rad nicht in Richtung Kante einschlagen ;) |
Wer fährt denn bitte den Gehweg hoch? Irgendwie sinnfrei / Es gibt Straßen Jungs xD^^ |
das geht,wenn man ja das vordere rad zum gehweg einschlägt,bist du ja dann schon drauf mit einen rad vornen,und man fährt ja dann seitlich weiter rein,und das hinter rad geht ja dann auch seitlich aufs gehweg drauf,oder steht das rad dann bei dir grade hinten oder was, wenn man schon seitlich steht auf dem gehweg,und weiter fährt,dann geht ja das hintere rad auch setlich drauf,und man kommt zu erst mit dem reifen auf dem gehweg,wie soll ich da die felge berühren,wenn der reifen zuerst berührt wird, wenn man auf geh weg draf fährt und weiter grade fährt,ist klar das die felge beschädigt wird, aber wenn man weiter seitlich bleibt,passiert nichts, |
ich kann ja mal video machen,wir habe hier so ein eckigen gehweg der ist mindestens 15cm nicht die normalen abgerundeten,,da kannst du sehen wie ich drauf fahre,ich weiss nicht das ist doch nicht schwer |
Wenn mit deinem geht ist ja ok, kommt ja auch druaf an was man für ne Felgen/Reifen Kombi man fährt. Bei mir steht die Felge über dem Reifen heraus, da sind Bordsteinkanten meine größten Feinde ;-) |
Zitat:
|
ja die meine Ich |
Zitat:
aber ist eigentlich scheiss egal wie man drauf kommt oder?,wenn man nicht drauf kommt oder so,einfach weiter fahren |
So siehts aus, hab ja eh ne Garage von daher :) |
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |