![]() |
Zitat:
mfg marko |
Suche auch noch nach Federn oder Dämpfer, da mein Fk fahrwerk zu hart ist. Soll ich Dämpfer oder Federn ändern? Habe mal par marken rausgesucht, was sagt ihr zu KAW,KW. lowtech un AP. Suche etwas weiches wo auch noch ein wenig Strassenlage hat in ca. 60/40 |
Hi ein Sportfahrwerk wird nie richtig weich sein weil sonst hat es ja seinen Sinn verfehlt... aber mit den genannten Marken liegst du gut .. Lowtec und AP kannst gern bei mir bestellen.. komplettes Fahrwerk DTS-Line (AP) 225 Euro incl. Versand.. Lowtec hab ich au im Programm allerdings habe die gerade schwierigkeiten beim Federnbau... von Supersport, TA-Technix, würde ich eher abraten da die dir dann wahrscheinlich zu hart sind .. :) |
Sind die komfortabel, und haben weng Strassenlage also soll weng besser liegen als ein serienfahrwerk. K.A.W. Tieferlegungsfedern Tieferlegung Golf 3 Vento VW bei eBay.de: Fahrwerke (endet 07.04.10 19:50:28 MESZ) |
Zitat:
aber fehlen noch die Dämpfer und wenn dann die Wahl auf die Falschen fällt können die Federn noch so komfortabel sein. Die machen nunmal nur die Hälfte des Fahrwerks aus... |
Hi du kannst ja auch Kayaba Dämpfer mit Bilstein Federn oder H&R Federn nehmen ist au gut komfortabel und fährt sich au gut .. :) |
ne ich hab nur scho fahrwerk und will halt stoßdämpfer oder federn tauschen das weich wird sollten gute und kunstige sein. Des beste wäre wen ich veleicht die stoßdämpfer ändere wegen Spur einstellung und eintragen. Würde nur die Stoßdämpfer kosten. was kosten billigste Stoßdämpfer wo man mit fahren kann taugen so 100 euro Teile was? Will nicht teures einbauen weil der wagen eh nur nioch par jahre fährt ders ah scho 13 Jahre alt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |