![]() |
Kannste mal nen Bild, noch besser nen Video, vom flackern machen ? |
ja ich kann morgen mal nen Bild machen ok??? MfG |
jupp, hatte schon diverse Probleme mit meinem großen Flachbildschirm zuhause ;) Da waren die y-drv boards durch, gab auch nur nen krisseliges Buntes Bild . Schauen wir mal morgen wies bei Dir aussieht . |
ja aber Video kp wie ich das reintellen sollte aber nen Bild kriege ich hin naja krieselig ist es nicht es Flackert sogesehn auf und ab verstehste? aber wenn auch irgendwas kaputt ist sollte man dafür doch die einzelteile bekommen oder? |
Zitat:
Und mit den E-Teilen ist immer sone Sache.... mit nen bissi Glück in der Bucht :meister: Wie ist denn die genaue Typenbezeichnung der tft Bildschirme ? |
du die sind nicht mehr OVP... keine Ahnung^^ steht nur TFT Color Monitor druff^^ |
Zitat:
irgendwie informationsmäßig eher sub-optimal :D:D |
Ja aber steht leider nicht mehr drauf.... hätte nen Foto von den Dingern |
Habe mal ne Frage, hir im forum verkauft einen nen Amaturenbrett mit TFT drinnen will das eventuell auch einbauen da man es im nächsten Auto ja wieder verbauen kann. Habe nen 7 Zoll TFT bei Ebay für 87 Euro gesehen reicht das das man was drauf erkennt und ab und zu halt weng für show zwecke. Was brauche ich auser den TVT noch kann man dan nur DVD oder auch fernseh schauen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |