![]() |
ich hatte mal von sebring 2x90 gerade...war n bisschen grösser wie deiner ;) |
2X90!!! Da must ja nen Gitter vor machen damit da keiner drin Übernachtet!:D Ne das kommt schon gut, ich habe 2X76 mm gerade. Ich mag diese DTM dinger nicht haben schon zu viele. mfg benni |
:D ja war scho ned schlecht....aber jetz bastuck 2x76mm gebogen... |
Sooo viele würd ich garnet mal sagen, am häufigsten sehe ich definitiv diese ovalen, breiten Dinger die nach oben gebogen sind. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hallo Freak, wie versprochen hier die Bilder ;) aber nichts sagen bitte wegen wie er da im Moment aussieht, denn das weiss ich :o denn ich habe keine Polierpaste mehr zu Hause, muss Mir erst wieder mal eine da auch besorgen, dass ich den auch wieder auf Hochglanz polieren kann ! Marke .... A.T.U. Sportendschalldämpfer " DTM LOOK " 2 x 85 Gruss Thomas |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) mir persönlich würde das gefallen,vllt kennt einer denn ESD oder von wem er ist?? |
ich finde das nicht schick dann lieber die gerade ausführung im dtm style!! |
wenn meinst du?? |
Also mir gefallen diese DTM-Dinger und die Ovalen-DTM Endrohre absolut null komma null. Ich hab 1x60mm Rohr. Sieht sehr dezent aus. 2x60 würde mir auch noch gefallen. Aber diese Riesen-Brülltüten:abgelehnt: Bild hab ich aber auch grad keins.... greeetz |
richtig geil sieht aber auch ein s rohr aus!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |