![]() |
danke für die coments:-) Ja ordentliche bilder kommen mal die tage aber das wetter will ja auch nicht so recht mitspielen. eins hab ich noch von hinten, hab frecherweise das heck mal mit ps gecleant wie es dann auschauen soll, was dann wohl den den nächsten Monat ansteht . http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1268264545.jpg |
schickes heck, dann auf jedenfall! nur dieses mörderische kennzeichen belastet mich :D |
Passat ist immer schick. Egal ob 3B oder BG Innenraum würde ich aber noch etwas sauberer machen weil der etwas verwohnt ausschaut. Und vernünftige Fußmatten rein. |
Jo schicker Wagen und Ideen sind auch net schlecht. Aber dieses riesen Kuchenblech von Nummernschild:P |
Sieht schonmal schick aus, ahja und schöner Hund!!! xD |
Danke;) Ja kleine KZ rücken die leider nicht raus hier bei der Zulassungsstelle.. Fussmatten sind jetzt erst mal beige vom golf reingekommen aber werd mir dann wohl schwarze mit roten rand kaufen da ich denke das das rein optisch dann besser ausschaut. War die letzten 1,5 Wochen mal wieder im osten unseres Landes und hab paar Fotos gemacht die ich später mal hochladen werde also lasst euch überraschen;) Bin grad noch dabei mein Verstärker für den Sub einzubauen. Die vergilbten Scheinis hatte ich letztens mit 2000Körnung Sandpapier bearbeitet und sehen jetzt wieder besser aus:) |
die tiefe is geil, ohne airride wärs noch geiler, wie weit kannste einlenken ohne das es schleift bei abgelassenem fahrwerk? |
Eingetragen ist er mit 3,5 Bar vorn und 3 Bar hinten aber das ist schon arg knapp bei schnellen Kurvenfahrten. Gemessen wieviel Bodenfreiheit er da hat hab ich leider noch nicht aber er könnte in rollenden zustand ruhig noch etwas näher den Asphalt sein aber dann müsste vorne noch etwas gezogen werden was ich mir schon überlegt hatte. |
vorne muss noch die Japanleiste dran |
Sieht schon geil aus, nur das Heck wirkt so nach türken Bmw mit den getönnten rückleuchten und übertriebenen Auspuffrohren . |
Das Heck is ein Traum =) Aber bei den Hinterreifen ist im Radkasten nach hinten hin noch viel Platz, das sieht aus als wären die Reifen ein bisschen weit nach vorne gerutscht. Oder täuscht das irgendwie? |
Ja stimmt das ist mir auch gleich aufgefallen aber beim passat wohl normal beim golf schaut das doch etwas anders aus. Hatte schon überlegt die scheibentöung rauszumachen wenns wieder bisel wärmer wird aber bin mir da noch unschlüssig. |
Achso Okay =) Ne die würde ich drin lassen die Tönung. 1. Siehts super aus. 2. Scheint die Sonne nicht so ins Auto rein |
Zur not hab ich noch ein Sonnenrollo das ich mal so nebebei letztens endeckt hab:D Golf ist heut auch erfolgreich verkauft, mein Handy hat nach den einstellen bei Mobile pracktisch dauergeklingelt |
Sonnenrollo :stupid::stupid: Lass die Folie drinne.. kommt Geduckt! |
Geduckt?:D Golf ist eben abgeholt worden und ich hab Tränen in mein Augen;) Aber jetzt kann ich mich ganz und gar den Passi widmen. Hab gestern mal bei ebay geschaut wegen einer beigen Bra aber nix gescheids gefunden.Denk mal die kommt sicher ganz gut auf schwarzen Lack |
Gibts was neues an deiner Schüssel ? :D |
sieht geil aus vorallen airride richtig deluxe. du hast den aus Neuss gehohlt? Hättest du ja vorbei fahrn könn wohn direkt in neuss |
Naja spaare grad auf neue Querlenker, sonst paar schicke ami aufkleber für die heck scheibe bestellt;) Bin immer noch am überlegen wegen dieser tönungsfolie,ab oder dran lassen mmh.. Ja direkt in Neuss, aber war nur ein schneller besuch, auto anschauen, probefahren und wieder zurück nach hessen. ach ja fast vergessen, wollt mir noch neue fussmatten kaufen da die ausm 3er ned wirklich passen.hatte mir diese hier bei ebay ausgeschaut bin mir aber noch nicht sicher, eventuel weiß jemand noch was anderes dezentes VW Passat 3B 96-01 *R-EDITION* Fussmatten/Autoteppich bei eBay.de: Innenausstattung (endet 31.05.10 18:35:26 MESZ) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |