golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Kaufberatung (http://www.golf3.de/showthread.php?t=68995)

nici233 15.02.2010 19:26

Worüber freust du dich denn?::frage::

grischa 15.02.2010 19:32

ist doch nur so gesagt,
aber danke das du fragst

nici233 15.02.2010 19:34

nix zu danken :)

stoffl 15.02.2010 20:12

Pkw-Inserat: Detailansicht

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

was haltet ihr davon? Einen werd ich mich morgen zulegen müssen! ..... wie ich es hasse unter druck nen auto zu suchen was ok und preiswert ist .....

BlueG6o 15.02.2010 20:17

Zitat:

Zitat von stoffl (Beitrag 800223)

was haltet ihr davon? Einen werd ich mich morgen zulegen müssen! ..... wie ich es hasse unter druck nen auto zu suchen was ok und preiswert ist .....

Das geht auch meistens in die Hose wenn man unter Druck ein Auto kaufen muss.

Der erste steht hier bei mir in der Gegend. Steht schon seit bestimmt nem halben Jahr da....ich finde das Auto geht gar nicht.

stoffl 15.02.2010 20:23

ja von mir sind es knapp 50km ! un umlacken is absolute kein problem, geht sogar fast gratis :P ! hat auch nur 130tkm un halt noch fahrwerk un so n kram direkt alles dabei! und is von nem händler! wieso meinst du das der nix ist? kenn mich ja net all zu doll aus! der 2te weiß nicht, da steht kein wort zum motor! und sonst findet man nicht viele gti 16v unter 200tkm....

stoffl 15.02.2010 20:36

2.

was haltet ihr von dem 2ten???

franck-ribery92 15.02.2010 20:40

also ich sag 2.000 Euro sind genug mehr würd ich nicht aus

stoffl 15.02.2010 20:47

hab ich anfangs auch gedacht, aber ich find niergendswo ein g3 gti 16v unter 2000€ der weniger als 200tkm aufm deckel hat!

BlueG6o 15.02.2010 20:50

Also ich weiss nicht, der erste ist so verbastelt, ich weiss nicht ob das so realistisch ist mit den 130tkm. Ausserdem finde ich den Preis schon verdammt hoch für so ein hässliches Ding. Vor allem ist das in meinen Augen kein "Händler", der hat nen Platz wo 5-8 Autos drauf stehen, einer hässlicher wie der andere. Der bunte Golf sticht da noch am ehesten hervor. Ich fahr da von der Arbeit aus oft vorbei, und der steht halt wie gesagt schon wirklich lange da. Der stand schon da bevor ich meinen gekauft habe, und das war glaube ich im September oder so. In meinen Augen muss an dem Ding irgendwas faul sein. Prüf auf jeden Fall alles gut wenn du da bist. Mit dieser Art Händler hatte ich letztes Jahr auf der Suche nach nem Golf für meine Freundin auch Kontakt....naja, das war das erste mal das ich wo vom Platz geflogen bin :D dem hat einfach nicht gepasst das ich die ganzen Mängel und Schwachstellen seines als "einmaliges Liebhaberfahrzeug" angepriesenen Schrotthaufens gefunden habe.

Nur mal so als kleinen Rat, ein dezent veränderter Wagen ist die bessere Wahl als ein voll verbastelter Eimer.

MFG Cris

BlueG6o 15.02.2010 20:56

Dann würde ich lieber nach sowas hier schauen.

h**tp://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2brfv2vdhr1

Allerdings finde ich wenn man sowieso schon unter Zeitdruck ein Auto kaufen muss, dann nicht sowas ausgefallenes wie nen 16V ;)

stoffl 16.02.2010 23:25

Entscheidung

AutoScout24: Detailseite

habe eben mit dem anbieter geredet. golf gehört einer dame ( 45 ) ! erstbesitzer angeblich ein alter herr um die 60 der golf verrückt war. große inspection wurde vor 2000 km gemacht! neue bremsanalge mit rechnung / neues fahrwerk mit rechnung / neue kupplung mit rechnung / klima gewartet ( filter etc erneuert von werkstatt ) sportauspuff / sportluffi / blaue recaro einrichtung ( selten ?!?!?! )

200tkm ??? est das zu viel? preis liegt bei 2900€ und bissjen drücken wird machbar sein :)

kann den wagen freitag holen ! wüsste nur vorher was ihr von haltet ? weil 500 km zu fahren, wenn der wagen nachher nix ist, mag ich nicht! aber freitag is letzter termin. musste jetzt schon 2 tage urlaub nehmen weil ich kein auto habe zurzeit !

Rodeo 16.02.2010 23:35

hxxp://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2brfv2vdhr1

xx durch tt ersetzen!

Wenn das mit der Wartung stimmt, alles funktioniert, der Motor rund läuft und der Wagen keinen Rost aufweist sind die 2900 schon ein guter Preis!

stoffl 16.02.2010 23:50

Zitat:

Zitat von Rodeo (Beitrag 801719)
hxxp://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2brfv2vdhr1

xx durch tt ersetzen!

Wenn das mit der Wartung stimmt, alles funktioniert, der Motor rund läuft und der Wagen keinen Rost aufweist sind die 2900 schon ein guter Preis!

sry wusste ich nich! werds mir fürs nächste mal behalten! Also das mit der gr. Inspection stimmt. lauf verkäufer am telefon gehen die el. fensterheber,die klima, sitzheizung.etc. alles einwandfrei! zum motor konnte er mir nichts sagen bzw sie weil immer in werkstatt! welche ältere dame hat schon viel ahnung von! muss denke die 500 km hin fahren und mir den anschauen! auf was außer rost, typische sachen wie kupplung etc sollte man noch achten?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr.