![]() |
Ich würde auch die schwarzen Inpro´s nehmen passen meiner meinung gut zum Auto!!;) gruß |
Nimm die schwarzen, wenn sie dir nicht gefallen tauschen wir einfach! Will auch mal die schwarzen an meinem roten fahren^^ |
also ich persönlich würde an deinem golf die schwarzen besser finden ^^ .... ( insider haha ) |
ich tendiere eher zu schwarz, ist aber geschmackssache |
schwarz 94,74% chrom 5,26% Das sollte eindeutig sein :D Ich würde dir ebenfalls zu den schwarzen raten. |
Also eigentlich würde ich auch sagen die schwarzen, aber du hast alles andere im chrom bzw. hellerem styl oder? dann würde ich ehr sagen die chrom weil die dann zum gesamtkonzept besser passen |
ich würde auch chrom drin lassen. Ich hatte auch mal die schwarzen In.Pro's und war garnich zufrieden damit. Mein Auto ist dunkelrot und ich hab teillackierte stoßstangen und da sahen die verloren aus. Da war kein Kontrast. Darum würd ich bei chrom bleiben :) |
ich mag die chrom lieber, auch wenn meine stimme das ergebnis kaum beeinflussen wird =) heller lack --> schwarze sw dunkler lack --> chrom sw |
obwohl ich sagen muss ich habe auch alles auf schwarz bei einem schwarzem auto. dann hatte ich mal die rot weißen rückleuchten drin und die passten garnicht dazu..also das muss schon alles zusammenpassen finde ich |
Zitat:
so isses!! |
Ich würde sagen das die Schwarzen besser passen! :) |
würd ich auch sagen und dann mit dem US standlichmodul sieht bei denen sehr sehr nice aus :) |
Ich sage auch die Schwarzen!! Müßte doch langsam mehr als Einstimmig sein oder? :D |
ganz klar die Schwarzen ! mfG |
wenn ich die schwarzen einbauen würde, dann würde ich den rest natürlich anpassen, sprich dunkle seitenblinker und rücklichter! würde dann zu den schwarzen hellas greifen! |
definitiv schwarz;) |
Auf jeden Fall schwarz... passt besser zum Rest. :) |
Und?? Schon entschieden ob du tauschen möchtest? :) |
Würde mich auch mal interessieren ;) |
also ich hätte mich für schwarz entschieden! nur derjenige der mir den tausch angeboten hat, fährt das auto in der selben farbe wie ich! wahrscheinlich hat er die abstimmung gesehen und behält nun auch selber lieber die schwarzen! ergebnis war auf jeden fall eindeutig genug! umfrage kann nun eigentlich geschlossen werden! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |