![]() |
Dass der kopf nicht geplant wurde hat damit nichts zu tun. Es dürfte an einem Simmering sein. Entweder der oben an der Nockenwelle oder der an der KW. Ich würde mir da weniger Gedanken machen. Nimm 15W40 Öl, dann läuft weniger raus. Ist bei neimem ABU auch so. Wolfgang |
hallo, könnte allerdings auch sein das es die ventildeckeldichtung ist, die war bei mir auch.... habe mir einfach beim autozubehörhandel hitzefeste dichtmasse gekauft und schön drüber "geschmiert^^ jetzt passt alles und ist dicht lg chris |
Zitat:
Sag mal wenn auf den Zapfpistolen nicht Benzin oder Diesel stehen würde, würdet ihr wahrscheinlich auch in euren tank pinkeln. Nein Spaß, aber was gibst du hier für nen Tip??? So ne doofe Dichtung kostet nicht mal 10 Euro, warum sollte man dann anfangen mit irgend ner Paste seinen Motor zusammen zu kleben? |
Es Tropft von der Seite wo der Zahmriemen Sitzt. Habe das Auto jetzt zurück zur Werkstatt gebracht. Sie werden das jetzt nochmal durchchecken. Das mit dem Simmering werde ich nochmal ansprechen. Und meinen Motor mit Dichtmasse einschmieren werde ich nicht machen... Sieht warscheinlich scheisse aus und wenn man ihn verkaufen will auch ein Argument für den Käufer um den Preis zu drücken. |
Richtig. Der Preis kann auf grund dessen schon runter gehandelt werden! Freund von dieser Dichtpaste bin ich auch nicht, weil es schnell wieder anfangen kann zu süffen. Zudem frag ich mich warum man es nicht einfach einmal richtig macht, und dann Ruhe hat vor weiteren Kosten und Sorgen! Wer einmal spart, zahlt zwei mal. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |