![]() |
Der K&N Tauschfilter kostet ca. 40 €. Wenn man Luftfilter jedes Jahr tauscht hat man den K&N nach 3 Jahren wieder raus. Wenn man das Auto vorher verkauft, kann man den K&N aber auch weiter verkaufen. Musst du selber wissen. Beim K&N Tauschfilter ist der Luftdurchsatz aber höher als beim Papierfilter. Dadurch hast du sogar minimal Mehrleistung. |
Zitat:
nagut für die 40euro aber dadurch minimal mehr leistung kann ich dann glaub verzichten dann werd ich jetz leider auf standart das teil bringen:schimpf::schimpf: |
also mit der Eintragung ist das so ne sache.. steht allerdings alles in dein Gutachten drin! (man sollte sowas mal durch lesen) Oder mal hier die Suchfunktion nutzen denn das thema gibt es hier im Forum bestimmt 10 mal oder mehr... Aber um es nochmal zu erläutern: Du bekommst deinen K & N Filter nur eingetragen wenn du den Originalen Auspuff drunter hast.. Hast du ein Sportauspuff drunter dann kannst das schonmal mit der eintragung knicken! Und ich bin der Meinung das K & N sogar eine Dämmatte anfordert zusätzlich.. Es gibt wenige fälle wie bei mir Z.b. da ist der Luftfilter + Supersportauspuffanlage eingetragen mein Luftfilter ist von Sportluftfilter Typ Green... ich weiß nicht der ist ja auch etwas anders als der K & N.. |
so lange alle anforderungen im gutachten erfüllt sind tragen sie dir es auch ein. bei k&n ist das dann: dämmatte. serien auspuff. wenn du einen k&n haben willst habe einen da mit gutachten für kleines geld. gruß marcel |
Ich würde den Pilz weiter vom Motor weg platzieren, da du sonst die Motorwärme ansaugst... und das heißt wie du sicherlich schon von anderen gehört hast zu Leistungsverlust!! Der original Luftfilterkasten ist ja nich umsonst weiter vorne:D gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |