![]() |
Gefällt mir soweit gut dein GTI, allerdings find ich die Scheinwerfer nicht wirklich hübsch. Das man das VW Zeichen cleant und den Heckwischer stehen läßt ist für mich auch unbegreiflich. Änderst du das noch, oder gefällt dir das ? Wenn du noch die Seitenleisten lackierst gefällt er mir echt gut ;) |
mensch robert, jetz fällt mir auf, daß ich hier noch garnix reingeschrieben hab! meine meinung zu deinem golf kennste ja: Goil!!! was macht dein unterbodenproblem? ist er bald wieder gesund? |
@Namefaker: Na Rost halt der Unterboden ( mache Bilder wenn er gemacht wird). Ansonsten Heckscheibe beim Dichtungsgummi nen Bissel. @takumi: Das ist doch mal nen Wort bin dabei:D @SigmaX86: Ich poliere ihn im Sommer alle 3-4 Wochen;) @ Tja hätte ich auch nicht gedacht! Ja das kommt aufjeden fall noch;) @OEM+: Ne das wird noch geändert. Der Vorbesitzer hat das eh Schlampig gemacht platzt auf das gecleante. Kommt auf jeden fall. @Profigolf3r:DANKE! Wird im März angegriffen dann wird er wieder FIT!;) |
|
ja und wo ist das bild???:D:D:D |
Ja echt extrem gut gepflegt und geil, ausser die scheinwerfer und die felgen. sonst echt edel und das bei der farbe und dem bj. sonst sind die meisten roten schon nicht mehr so gut vom lack. also 5 sterne ;) |
Dat Bild ist in Berlin Clayallee:D Danke für die warmen Worte;) |
das bild wird leider nicht angezeigt ;) finden deinen GTI echt sehr gelungen! der lack ist wirklich der hammer! weiter so! gruß zwoE |
sehe och nüscht |
Grrr...mein LP3G leuchtet nicht mehr so schön. Muss meinen sowieso mal komplett nach lackieren lassen, weil Flashrot schockt einfach total^^. mfg |
Hä warum sehe ich das Bild? |
lad das bild ambesten mit den GOLF3 Bilderuploader hoch ;) |
|
da hat sich der upload gelohnt :) sehr schickes bild! |
wirklich geil ;) und geil das dein rot noch so schon Glänzt... |
*Update*Im April werden vorraussichtlich BBS RS einzug halten! Werde die Woche denk ich mal zu schlagen;) Und die alten BBS werden verkauft |
Richtig schöner GTI;) |
jo mit den RS kannste nix falsch machen! find die persöhnlich auch sehr geil und auf deinem kommen die sicher legger!!! aber mach se diesmal nich rot!;) |
Oh doch die werden ausergwöhnlich Geil werden so das jedem der sie sieht die Augen raus fallen;):D |
Ha nur noch 17 Tage dann geht es Los und er wird fit gemacht! Oh ich halts garnicht mehr aus:D Bilder werden auf jeden fall gemacht und gepostet!;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |