| LosPablos | 31.01.2010 21:39 | Zitat:
Zitat von wolfi71
(Beitrag 786095)
Du weißt, dass da Opel eigentlich bis 80.000km alle Kosten übernommen hat? Die hatten da ein "leichtes" Problem. Hatte meine Frau auch mit einem Astra mit 68.000km. Wir haben das leider erst später erfahren. Dafür habe ich den Werkstattmenschen auch ein hinterfotziges Arschloch genannt.
Zusr Sache:
Ich würde mir ansehen, wo die Nockenwelle läuft auf dem Stößel. Wenn das halbwegs okay ist, dann kannst du die einbauen. Allerdings glaube ich nicht an 3mm mehr Hub. Das wäre völlig unmöglich, weil die Federn das gar nicht hergeben. Ich würde die also mal messen mit dem Messschieber.
Wolfgang |
Nein das Wußte ich nicht..
Muß aber auch dazu sagen das der wagen voher in einer werkstatt war zum Tüv machen.. Radläufe schweißen, lager VA machen und div andere sachen, und ein Ölwechsel und Zahnriemen wechsel wurde mir versprochen.. Hab dafür inkl. tüv 1500 Tacken hingelegt.. Und wie es nun mal so war.. Alles OHNE Rechnung.. *kotz*
Hätte ich es mit rechnung gehabt hätte ich nicht 2 wochen später nochmal so viel rein stecken müßen... Und zu guter letzt ist der wagen nach 3 mon net mehr angesprungen, und da hab ich den verkauft und mir mein Golf gekauft... |