![]() |
Zitat:
Mfg |
Frage zu den Radlager .... Hallo Alle zusammen, wollte Euch mal was fragen ;) und zwar, ob ein Radlager auch klacken kann, so nämlich als würde das Gleichlaufgelenk der Gelenkwelle ein Schaden haben ? Denn ich höre das Klacken irgendwie nicht mehr, was mein Golf von Rechts Vorne her immer von sich gab über mehrere Monate und jetzt stattdessen nur noch das heftige Brummen vom Rad her zu hören ist. Gruss Thomas |
Hab die Antwort auf meine Frage vom 07.02.10 .... Hallo Alle zusammen, die Antwort auf die Frage, die ich hier stellte, ob ein Radlager auch Klackern kann, wie ein defektes Gleichlaufgelenk, aber leider unbeantwortet blieb, da war dann mein Golf jetzt so freundlich und hat Sie Mir Heute auch all zu deutlich beantwortet ! Als ich Ihn Heute abholte von der Werkstatt ;) hab ich das sofort als Erstes bemerkt :D Und was lernte ich daraus ??? Defekte Radlager können ebenfalls da auch selbiges Klackern produzieren, wie ein defektes Gleichlaufgelenk ! Und das habe ich, weil mein Golf jetzt neue Radlager vorne hat auch gelernt, weil das Klopfen / Klackern ist komplett weg :P Gruss Thomas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |