![]() |
ich habe ebenfalls diese chinch-ausgänge aber ich habe nur eins gelegt .... das geht an die endstufe an der der SUB angeklemmt ist ... von da aus geht ein chinch an die andere ( da ist ein ausgang dran um das so zu brücken ) ... und dort habe ich auch nur eins dran aber mit nem adapter von 1 chinch auf 2 chinch ... also kanns daran eigentlich auch nicht liegen .... aber danke schonmal für die hilfe vor allem an "TANKDECKEL" :) |
So dann sag mir mal bitte welche 2 Endstufen du da hast laufen. Dann schau ich mal in den Betriebsanleitungen nach, die sollte ich bestimmt in meiner Sammlung haben. Also wenn du ein Chichkabel nach hinten gelegt hast und das halt am Subwoofer Ausgang am Radio angeschlossen hast, dann kommen nur tiefe Töne an und nix womit die Lautsprecher arbeiten können. Du kannst aber eigentlich ohne Probleme die Chinchleitung an den Rearchannel legen. Die Endstufe filtert am Sub die Frequenzen ja je nach Einstellung selber aus. Dann kann die auch die Frequenzen so weiter geben. Allerdings sollten da schon von beiden Chinchausgängen 2 Leitungen an die andere Stufe gehen. Funktionieren sollte es aber auch mit dem Y-Kabel. |
naja eine endstufe ist halt die genannte AXTON A485 .. und jetzt bitte nicht lachen ... ne 2te ist ne TOXIC 1700 ^^ hatte halt keine kohle ... und das chinch geht vom radio zur Toxic .. und von da aus zu Axton ... der Woofer hängt gebrückt an der Toxic und das FS an der Axton (ungebrückt) ... |
Also: Wenn das Radio die Endstufen mit dem vollen Frequenzbereicht beschickt sollte das ja an die Toxic gehen, die den Woofer befeuert, aber die Frequenzen per Chinch-OUT ungefiltert weiter gibt an die Axton. So sollte es jedenfalls sein. Dann müsste eigentlich an der Axton nur noch der Regler auf Full gestellt werden und es geht... Mhh Hast du mal das Frontsystem an die Toxic geklemmt? Ungebrückt? Mach das mal, weil wenn da nix kommt können wir schonmal die Axton Endstufe als Fehlerquelle ausschliessen. Wenn es doch geht, dann muss irgendwo der Ausgang defekt sein, oder er filtert die Frequenzen falsch aus. Kannst du vllt mal ein Foto machen von der Verkabelung und so? Denke dann kann ich am Besten helfen. Bei meinem Gück wohnst du ja eh am anderen Ende der Welt für mich, sonst würd ich rumkommen und das mit dir einstellen ;) Achja: Toxic Verstärker sind besser als ihr Ruf =) |
Ich weiß ja nicht wo du herkommst aber ich wohne bei Braunschweig ... Das mit dem umklemmen an die toxic ist ne gute idee ... Werde ich nachher gleich mal ausprobieren :) danke dir nochmals recht herzlich :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |