![]() |
lass den doch da, der hat keinem was getan =O naja gut, der könnte evlt. weg aber auch nur vllt. erstmal wheels und nen FW |
Also zu dem blau, mein Opa hat nen alten Passat B2 (B2, 2B? ka) afaik, der hat auch diesen Blauton im inneraum. Sieht irgendwie komisch aus mit diesem Blau. Und Original ist das doch sicher nicht? Hat sicher sich ein vorbesitzer mal ausgetobt?^^ mfg |
der wagen ist absolut OEM ... |
Echt schöner Wagen. Schonmal an schwarze Seitenblinker gedacht? Der kleine Aufkleber "No fat chicks" gefällt mir. Wo hast den in so einer Größer herbekommen? |
Schöner wagen soweit,..bin gespannt welche Felgen du drauf machst??? hast schon welche im auge?? @nick-naim die aufkleber gibts bei Fahrzeugvollverklebung | Scheibentönung - nostino - CarStyling - Home..... |
richtig genau da gibts den aufkleber, und ja die innenausstattung ist komplett OEM da hat sich keiner ausgetobt ... felgen kommen Rondell 026 in 7,5 x17 drauf die dann noch rot gepulvert werden, will das rot schwarze konzept überall durchziehen ... gewinde folgt dann auch ... in diesem sinne . mfg |
Was habt ihr jetzt alle mir roten felgen ?? schwarz/rot würde ich ja noch verstehen |
so für alle die es mal sehen wollten, so solls ungefähr werden ... vllt. nehme ich zum schluß doch eine andere schock farbe, aber die würde mit gefallen ... mindgrün fänd ich auch geil :naund: http://www.golf3.de/clear.gif |
Also ich finde diese Farbe(n) geil... Ist mal was anderes ;) |
anders ist iwie nix mehr, es gibt fast nix was nicht einer schon iwo mal in einer art hat, aber soll mir egal sein ... so lange es in meiner region keiner hat. xD |
Also wenn hinterher wirklich irgendwelche Pflanzen aus deinen Felgen wachsen würd ich mir an deiner Stelle Sorgen machen :D |
also das blau ist standart VW....hatte ich auch in meinem ersten Vr... Da sind Sitze...Armaturenbrett, Türverkleidungen und sämtliche PLastikverkleidungen in dunkelblau. Alles Serie, aber absolut zum kotzen..ich fands damals sehr ätzend...und der kram liegt heut noch im Keller weil dir das keiner abnimmt... Mehr schlecht als recht. Aber Rückleuchten sind nice... (gell danjo) ;) Farbe der Felgen find ich schon recht "gewöhnungsbedürftig"..aber jedem das seine. Hau rein...und immer schön Bilder posten :) |
naja die pflanzen sind da drin, wegen dem fake =D weil die an einer hecke standen und halt ausgeschnitten wurden xD aber man weiß ja wo es hinnaus läuft ... naja es geht doch ich rege damit die gemüter an, einem gefällts dem anderen nicht ... so ists schön. mfg. |
sind die rückleuchten zufällig von Danjo? ^^ fand sie irgendwie nich ganz so pralle ams chwarzen...hatte sie bei mir auch mal dran zum testen... vllt wars aber auch mein roter streifen der gestört hat... die leuchten gehen ja leicht ins pinke... passt zu deiner hand auf der rückleuchte^^ ... würde dann mit den rückleuchten die felgen rot/pink machen.... wie die rückleuchten halt... dann kommt das geil.... grün nich... dann isses zu bunt mit den rückleuchten weißt du eig was die hand bedeutet? löl ^^ ...schlimmer finga du! ^^ |
Oh ja der Fake kommt echt GEIL so musst na Machen ;) |
sehr schicker VR! nur die innenausstattung - naja hast ja schon zu genüge gehört... ;) bitte nicht verbasteln :) gruß |
ja ich weiß was das bedeuter, Two in the pink one in the stink ... yeaaaahhh xD naja finde die rückleuchten nicht pink, eher sooo hellrot. und ja die sind von danjo xD er hat ja nun golf 4 look das schweinchen =D ... ach naja so wie ich mich kenne wird die felgen farbe bei rot bleiben dann passts super zu den rückleuchten ... alles andere würde dann wirklich zu bunt aussehen ... hab ja schließlich kein Harlekin =) |
Zitat:
dann sindse COOOOL ^^ |
keine ahnung, hauptsache sehen gut aus ;-) |
Zitat:
ja das sind sie ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |