![]() |
Beige hört sich nicht schlecht an, aber wenn dann bitte die originalen Recaro´s nehmen zum beledern kommt besser. Spiegel kann ich dir die vom Golf 4 cabrio empfehlen, hab ich auch dran (links die kleine Version), find die super. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Adapterplatten? Du musst den Spiegelfuß ein wenig anpassen, findest du im net aber genug Anleitungen dazu. |
ok hab mir ma dein wagen angeguckt sehen echt gut aus die golf 4 spiegel dadrauf ... wo hast du die gekauft bei vw direkt ? |
bb = böser blick |
Ebay z.B. Neu bei VW Kosten die bestimmt richtig Kohle. |
Zitat:
aah jetzt wird mir so einiges kla bro :D thx 4 info ;) Zitat:
|
hammer golf, genau so muss er aussehn :-) das mit der sicke an der seite ist mal was anderes, mir gefällts :) |
Zum Thema Sitze: Ich würd sie 2 Farbig beziehen lassen, Beige/Schwarz z.B. das passt zu deiner Aussenfarbe ziemlich gut würd ich sagen :D |
Zitat:
|
würde zu dem silber auch nen kräftiges dunkelgrün geil finden vielleicht kennste das grüne leder das es bei audi s5 gibt, das mein ich |
hallo hast einen schöne Golf sieht sauber aus, mir gefallen besonders die Felgen passen gut zum Auto. Bei der Frontstoßi hätte ich vielleicht die Sicke durchgehend gemacht, würde dann auch besser zur hinteren passen, so siehts ein bischen aus als hätte man was vergessen. Aber sonst schick, bin auf innenraumbilder gespannt. |
Zitat:
@takumi innenraum bilder werde ich demnächst mal machen ;) hab noch ein paar bilder geuploadet zu finden auf der ersten seite ;) |
N1ce,N1ce !! Schickes Gefährt hast du da... |
thx leute :) |
sehr sehr schön dein auto vorallem die felgen... felgen würde ich auch gerne haben... BITTE mehr bilder |
sieht echt geil aus...schön dezentes edeles tuning...weiter so ;) |
nicht schlecht dein golf. gefällt mir. nur irgendwie find ich das mit der frontstoßstange nicht stimmig. aber sonst TOP |
thx leute :D @colourconcept3 mehr bilder pack ich demnächst mal rein ;) |
@ υƒσ∂яινєя wo gibt es die Bilder von deiner Signatur? http://www.golf3.de/images/imported/2010/01/496.jpg Ich suche mich schon blöde danach.. Oder wär macht so was? Link? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |