![]() |
Zitat:
|
klang wird am besten mit nem offenen luftfilter und ner komplettanlage, kriegst net so einfach eingetragen, aber alles was spaß macht is irgendwo verboten ;) |
ab in die USA ;) |
Wie Cartman sagt, lass es, es kann sau teuer werden, dann kauf dir Vor- und Mittel-schalldämpferatrappen und fahre damit, kommt günstiger wenn es ausfällt. Wenn man einen defekten Kat hat und schnell wieder mobil werden muss, kann das machen, aber länger als ne Woche würde ich damit nicht fahren. Wen man das bei einer Kontrolle auch sagt dann kann es gutgehen wenn es glaubwürdig ist. wird man zweimal angehalten bist am Arsch! Also lasst dieses Thema andlich bleiben. 15PS durch leeren Kat ist Aberglaube!!! |
ganz neben bei blubbern nur durch kat oder gibts da was anderes ;) |
also ich fahre schon seit 7 jahren mit leerem kat rum,und der msd ist auch leer,von motor bis zum auspuff ist alles leer bei mir,würde auch schon oft von polizei angehalten,das fehlt nicht auf,auch nicht beim AU,und mein auto ist auch nicht leise,sondern laut, manchmal kommt auch funken hinten raus und kracht, und sport luft filter habe ich auch noch eingetragen,aber schon längst wieder raus,mit sport luft filter war voll scheisse,ohne ihn ist besser aufjedenfall,der frisst nur leistung weg |
geleerte Abgasanlage inkl. Kat fällt nicht bei der AU auf? Das mag stimmen, wenn man Ali Kunterbunt aus der Hinterhofstr., Ecke Neunmalklug, eine Packung Buntstifte und 50 € gibt, zum ausfüllen der AU und der Aufenthaltsgenehmigung, aber normal ist DAS sicher nicht, bzw der Prüfer! Dein Auto will ich hier mal bei uns auf dem Prüfstand sehen, ich schenke dir auch einen Cerankratzer, um die Plaketten selbst zu entfernen, und das garantiere ich dir! |
Zitat:
mein vater hat golf 3 variant auch 1,8 75ps,sein g kat war mal zu,dann haben wir den raus gemacht, und jetzt hat er auch einen leeren,und der war jetzt auch schon 2 mal bei der AU,ich kenne wille leute die das haben, aber wenn du meinst das ich scheisse erzähle,dann meine das halt,echt lächerlich,du weisst ja alles so besser,warst du schon selber mit leeren kat bei AU??ich glaube nicht!!sonst würdest du auch sowas nicht erzählen der auspuff ist ja auch noch da!! |
Ein leergeräumter Auspuff übernimmt ja auch zu 1000 % die Aufgabe des Kats, natürlich! Alleine schon, wenn die Lambdasonde falsch regeln ( Defekt, Alt etc ) kann es dazu führen, das man die AU nicht besteht. Haben wir hier im Forum schon zu Hauf gehabt! Und dann willst du mir erzählen, das ein komplett geleerter Abgastrakt in der Toleranz liegt? Also langsam reichts! PS: ich weiss nur alles besser, weil du scheinbar nix weisst ( Meine Empfindung ), dahingegen wissen alle mehr o0! so long! |
Da wurde in der Werkstatt immer ne AU für einen Golf 2 vargaser gemacht oder ne Fern AU wo das Auto nie am tester war! Das Auto würde 1000%ig durchfallen! |
Zitat:
ich kenne viele wo so haben,und mein vater hat es auch,und auch kein problem bei der AU |
das ist ja auch ein golf 2 und nicht 3 erzählt doch was ihr wollt,ich weiss das es geht und fahre damit rum,wenn es einer nicht glaubt,dann hat er pech gehabt,keine lust mehr, warum soll ich das einfach so sagen,ich kann es selber bestätigen,aber egal,dann denkt doch das man die AU nicht schafft!!!ich muss lachen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Für den richtigen Betrag, bekomme ich HA und AU, ohne das Fahrzeug überhaupt irgenwo vorführen zu müssen, dann besteh ich die HU und AU auch ohne Bremse, ohne Auspuff, und ohne Bodenblech ( Fred Feuerstein lässt grüssen ). Zitat:
|
Hier sind auch nen paar gelernte Fachmänner im Forum, und das ist wenn ich mal sagen darf ne Falschaussage! (würde gerne andere Wörter nutzen, dieses wäre Regelwidrig) Bei AU´s wird gepfuscht wie sonstwas! Ich könnte hier trixx nennen aber ich lasse das mal! Dein Auto würde niemals eine offizielle AU prüfung bestehen! Ich hoffe andere User nehmen dich nicht als Vorbild und denken, passiert ja nichts, wenn ich das mache... Wofür macht mann den Abgasuntersuchungen? Das da Abgase raus kommen ist mir schon klar! |
also warte mal ich suche jetzt meine AU unterlagen,,,und dann schreibe ich dir was sein muss und was bei mir ist,, warum soll ich sowas erzählen??????????????sag mir das mal bitte?? |
Weil dein Zahnriemen schon ne halbe Mio. km gelaufen ist, und du leuten rätst, den Riemen nicht zu tauschen? Weil du den Leuten erzählen willst, das du GTI und Co rechts liegen lässt, durch eine bucklige Nocke? Weil du den Leuten was von Reifen und Rädern erzählen willst und dennoch eigentlich nix darüber weisst? Such dir was aus.... *pfeiff* |
Diese AU bescheinigung willl ich mal sehen. Gleich ist das ein Golf 1,3L Vergaser mit dem BJ 1983, der hatte nie einen KAT! |
also ich habe die daten jetzt hier,kann auch noch ein foto davon machen und rein stellen Bei erhöhtem leerlauf drehzahl min2500 max 2800 gemessen 2610 IO CO 0.30 gemessen 0.270 IO Lambda 0.97 1.03 gemessen 1.003 IO bei leerlauf drehzahl min 700 max1025 gemessen 880 IO CO 0.50 gemessen 0.079 IO das sind meine daten von der AU,und alles ohne kat, bitte erzähl mir nichts mehr,ich weiss das es geht und fertig |
Zitat:
|
schonmal einen fehler drin! Leerlaufdrehzahl 1025 ist zu hoch! Poste mal das Komplette Blatt! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |