![]() |
Ich habe diesen Winter ne echte Großbaustelle: Motorumbau auf 16V mit Einzeldrossel Stoßstangen cleanen (erledigt) Polo Spiegel das reicht mir dann auch, bin froh wenn er wieder läuft. |
Zitat:
Spiegel: Hmm, entweder Lupo lassen, oder verkaufen und Projekt³ dran! ;) |
Zur Zeit lege ich im Innenraum richtig hand an: Schrothgurte (erledigt) (Lederschulterpolster, selbst genäht) Umbau auf Blaue Schalter (teils erledigt) Highline rein (erledigt 1€ bei egay hehe) G4 Schaltknauf mit sack (beides lochleder, erldedigt) Lederlenkrad (schwarzglat und schwarz Lochleder, erledigt) Led`s in den Himmel (erledigt siehe TUT, mehr licht im Variant) Einbau Lupo getränkehalter (klappt noch nicht so richtig) Ab März ist geplant: Neue Kohtflügel Schweller (vorn) schleifen verzinnen lackieren neue hohlraumversiegelung Himmel mit schwarzem Leder Kofferraumausbau Das wars denke ich erstmal alles in allem fehlt mir nur der Platz was zu machen bei dem Wetter aufem Parkplatz macht des kein Spass.... |
kwgewindefahrwerk done scorpion ESD done fk angleeyes done klarglasrücklichter done tagfahrlicht kommt phillips blue vision kommt vr6lippe kommt neue felgen kommt was noch kommt werden wir sehen ich hol mir hier inspirationen...:D |
Hi, letzten Monat erstmal neue Heckstoßstange lacken lassen! Weil ich mir meine alten hlab abgerissen habe. Unter der linken Rückleuchte Ecke ausgebessert. Und mal sehen nächsten Monat neue Spiegel und/oder neue Innenausstattung!!! |
Bei mir steht bzw stand auch ein bisschen was an: -Neue VR Lippe (unterwegs) -Original VR Dachspoiler (unterwegs) -Golf 4 Tachonadeln,beleuchtbar (unterwegs) -Seitenleisten lackiert (unterwegs) -Cleane Griffleiste für meine Teilcleane Heckklappe (unterwegs) -Umbau hinten auf VR-Achse mit Scheibenbremse (in der Garage) -Frontstoßstange cleanen (noch in Arbeit) -Spiegel (Auf jeden fall VW,finde nur zur Zeit keine) -Innenraum: Himmel + A-B-C-Säulen schwarz Das warst vorerst. |
Zitat:
mfg. TT |
Zuviel :D Lederrücksitzbank fertig gestellt (Sitzheizung, Mittelarmlehne, Kopfstützen u.v.m.) die hab ich schon fertig, Rest wird viel von Außen inst. & ern. ;) |
Mal eine Frage nebenbei...wie geht Sitzheizung hinten?? |
neue kotflügel heckklappe cleanen (in arbeit) lakken frontstosstange cleanen (in arbeit) und lakken haube lakken achsen auf 5 loch umbauen adapter auf 5/112 lochkreis golf 6 gti detroit felgen 7,5x18er (2 habe ich schon) |
hmm gabs netmal so nen ähnlichen thread.... Also meine Beige Lederinnenausstattung liegt bereits hier mit beigen Türpappen und Kunstoffteilen aus'm 4er Cab. Zr2 kit liegt hier mit diversen schnickschnack wie Ladedruckanzeige..neuen Silikonverbindern..abstimmung von SLS etc... 5.1KG Schwungscheibe. Vento front mit Phase 1 grill, Schwarzen InPros und schwarzen NSW/Blinkern vom Jubi bereits verbaut. Ansaugbrücke etc ist Poliert. Edelstahlfächer ist unterwegs. Hella Rückleuchten in Kaminrot sind auch schon da...müssen nur noch reingefummelt werden...aber immer das leidige Thema mit der Zeit :( usw usw usw :) |
Doch Du hast recht diesen Thread gab es letztes jahr schonmal. |
|
Diesen Winter... mal überlegen!!!achja Gewindefahrwerk mit Domstrebe, Türlautsprecher hinten, Rückleuchten lasieren, Rostpickel Radlauf li. hi. beseitigen, Beleuchtung innen etc., ja ich glaube das war alles.:D gruß |
-Schwarze Doka´s -Gewindefahrwerk -Koti´s ziehn -Säulen lackieren oder beziehn -VSD Ersatzrohr -Kleinkram lackieren :) |
Ich hab mir diesen Winter Lsd Doors eingebaut und eine neue Anlage... :) |
Diesen Winter Vento Front- Scheine, Phase 1 Grill, Motorhabe Einbauen A-B-C in Schwarzen Alcantara Beziehen Erledigt noch einbauen Kanten Bördeln, Kotflügel Blinker u Antene Cleanen US Stossstangen anpassen u einbauen Von Trommel auf Scheibenbremsen umbauen wenn noch Zeit ist Heck CleanenxD |
- BBS RS 722 Jubi Felgen mit schwarzem Felgenstern (komplett poliert) - Gewindefahrwerk KW oder Weitec - Klarglas Scheinwerfer von Hella (Golf 4-Look) - GTi-Edition Sitze und Türpappen von Recaro in blau - evtl. Frontschürze cleanen - Fensterhebermotoren neu einbauen - evtl. neue Tachoscheiben - FFB für Zentralverriegelung einbauen |
Gerade dabei die Ausstatung neu zu beziehen. Selbst ist der Mann;) Da kaum zeit würd sich das bis ins frühjahr hinziehen. Nebenbei Amaturren veredeln |
Ich werde endlich meinen Innenraum fertig beziehen. Sprich die beiden vorderen Türverkleidungen... Dann kommt noch ein neuer Schaltknauf und ein neues Lenkrad rein. Damit wär ich dann nach ca. 4 Monaten Bauzeit fertig :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |