![]() |
Zitat:
JNV711001 ist günstiger |
ja den schreib doch bitte mal ein preis :) |
45.01€ + versand |
Danke _zehn zeichen_ |
Mir wurde letztens ein Preis von 49 € für den Nachrüstsatz R32-Pedale bei VW genannt. Ich habe für den Lupo dann aber die TT-Pedale genommen, weil sie mir optisch besser gefallen. Zur Zulassung - die beschreibung ist ausgelegt für Lupo, Beetle, Polo und Golf ab EZ 97. Bei meinem Lupo darf ich sie eh fahren und bei meinem Variant hatte ich den Beipackzettel von VW immer bei, weil der 11/1997 zugelassen war ;) |
also wenn ich mich recht erinnere hat mein Kumpel das bei VW geholt für 45 oder 50€ und das passt in den 3er mit en bisschen bastelei |
ich werde einfach versuchen sie eintragen zu lassen und dann ist gut !;) |
Passen definitiv mit Anpassung. Hab die auch bei mir drin, leider etwas dreckig auf dem Bild aber man kann sie gut erkennen, finde sieht schweine geil aus im 3er. Vorallem in meinem :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1264530815.jpg |
@norman sieht echt wirklich cool aus.überhaupt gefällt mir dein auto:) mfg |
hat einer ne Ahnung, ob die 2er Pedalerie großartig anders ist als beim 3er? ;) |
man muss die Gaspedalauflage biegen und darauf achten das man die richtige Auflage für das Bremspedal hat da gibt es 2 Verschiedene |
der golf 2 hat kupplung und gas defenitif genauso wie beim golf 3 weil ich zurzeit orig. pedal gummis vom 2er fahre xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |