![]() |
geh mal auf Startseite - ToolTeam die ham ziemlich gute sachen. Die Preise sind ok find ich. Mit dem werkzeug hab ich einen kompletten VR6 umbau gemacht |
schonmal vielen dank für die ganzen infos :) ich werde mich mal bei lidl und proxxon umgucken. bei mannesmann gehn die meinungen ja scheinbar auseinander. wenn ich mir mal was nachkaufen muss is mir das egal aber ich gebe ArgentBRB absolut recht. ich will mir nich die knochen kaputt machen weil ich nich so viel ausgeben will. |
wirklich gutes und günstiges werkzeug gibt es von proxxon und red tool´s (hse24.de) mannesmann war vor 20 jahren mal gut.. aber jetzt is das nur noch dreck |
Also ich würde Dir auch von dem billig Zeug ausm Baumarkt etc. abraten. Guckt dich mal, wie Du schon geschrieben hast, bei Proxxon etc. um. Falls Du payback Punkte sammelst Famex Universal-Werkzeugkoffer 156-tlg. bei PAYBACK jetzt 40% günstiger. Allerdings kann ich Dir da nichts zu der Qualität sagen, da ich den Hersteller nicht kenne. Gruß, daif |
Zitat:
Will die Frage nur mal so in den Raum stellen... |
das habe ich mir auch gerade gedacht :P |
Zitat:
HSE24 ist halt am bekanntesten dafür.. auch einige baumärkte (obi, baywa) führen mittlerweile ein paar red tool´s produkte,,,, Red Tools OnlineShop |
Mein Proxxon Knarrenkasten hat nicht lange gehalten. 1 Nuss und Knarre nach wenigen Fahrwerksmontagen defekt. |
Zitat:
ps hast pn |
ich würde ja jetzt "Gedore" sagen aber das ist eher die obere Preisklasse. Aber von der Qualität her denke ich ganz weit oben. |
Zitat:
|
hse24 war mal Quelle, der einzige profitable Bereich bei denen. Gedore, Hazet etc sind sehr günstig. Die sind nicht billig. Günstig ist etwas, wenn ich gute Leistung zu einem vertretbaren Preis bekomme. Ich bin zu arm für billiges Werkzeug. Wolfgang |
Ich habe den Koffer hier, für mich reicht der vollkommen. Der ist von Mannesmann http://www.golf3.de/images/imported/2010/01/495.jpg Davon habe ich noch 2 fast gleiche, wo nur andere Nüsse drin sind. Hab damit auch schon viel gemacht und bis jetzt ist alles noch TOP i.O. |
Ich würde sagen Snap On Super Qualität und lebenslange garantie. Und die E-Geräte bzw Luftwerkzeuge Blue Point mfg Tobi |
Kauf dir lieber weniger Werkzeug aber dafür nur gute Marken. Kann für Hoppyschrauber und Profis nur Marken wie Proxxon, Ks Tools, Stahlwille, Facom usw entfehlen.Glaub mir deine Hände werden es dir danken wenn du gutes werkzeug kaufst. Wenn du unbedingt Sparen willst dann schau mal die Marken wie Kunzer oder SW Stahl an. Oder schau bei eBay nach gebrauchtem gutem Werkzeug von Nahmhaften herstellern. Von mannesmann oder Lidl bzw. Aldi kann ich nur abraten. Ich arbeite 90% mit KS Tools. |
Zitat:
|
Kommt drauf an was man max ausgeben will und was man dafür haben will. z.B. wenn du für 100€ nur einen Ratschenkasten willst oder für 100€ Ratschesatz, Schraubendrehen, Gabel und Ringschlüssel sowie Zangen haben willst. |
hallo, habe genau den selben werkzeugsatz, aber um 50€ vom obi damals, also von der qualität der nüsse ist alles ok, jedoch die ratschen selber sind sehr fragil aufgebaut, habe schon beide zerstört :P es steht auch drauf "chrome vanadium", jedoch ist bei mir schon derbster rostbefall.... habe den ratschensatz um 50€ 10€ gabel/ringschlüssel vom zgonc 10€ Imbusschlüssel mit einseitiger kugel 3€ imbusschlüsselbund vom obi 10€ zangenset vom obi ((gehören des öfteren geschmiert, da die sonst feststecken)) lg chris |
Hi. Ich bin gerade am überlegen ob ich mir dieses Wekzeugsortiment von KS-Tools kaufen soll. KS Tools Service Techniker Werkzeug Sortiment 99 tlg. bei eBay.de: Handwerkzeuge (endet 02.02.10 13:21:36 MEZ) Habe gehört der soll ganz gut sein. Grüße |
ich find es ehrlich gesagt ein wenig teuer für das was drinnen ist ! lg chris |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |