![]() |
Ja sorry aber diese patzigen kommentare sind einfach unter aller....wir sind alle fans von vw und sollten die autos nicht mit irgendwelchn japanern vergleichen etc. Dickes sorry an alle *peace* lg flo |
Zitat:
Nicht negativ gemeint.....reines interesse ;) Aber ein schön scharf gemachter vr6 ist schon nice... greetz |
Laß' Dich nicht beirren... Dein 1er Pirelli find ich auch ein bißchen übertrieben vom Umbau aber der macht bestimmt höllen Spaß ;) Hatte auch mal einen Pirelli mit einem Oettinger Umbau, der war allerdings etwas dezenter. Werde in Kürze auch mal einen Showroom eröffnen und da alle VW's vorstellen, die ich bis jetzt hatte... Bin mal gespannt, wie die Kommentare bei mir ausfallen werden. Aber das wichtigste ist, das man seinem eigenen Style treu bleibt, gelle ;) Peace ! |
Zitat:
Nur weil wir alle VW fahren und lieben, müssen wir doch nicht alles gut finden? Wenn du nicht mit Kritik leben kannst, musst du ja keinen Showroom-thread aufmachen, oder? Und "patzige Kommentare" sind noch was ganz anderes. Ich glaube, du nimmst die kritischen Kommentare hier etwas zu persönlich. Fühl dich bitte nicht gleich angegriffen und gifte nicht gleich auf der persönlichen Ebene zurück. Wir sind ja hier nicht im Kindergarten ;) Keiner will dir oder deinen "Schätzchen" was böses. |
Ich hab erst mal nix geschrieben weil es sonst wieder heisst ich meckere nur, aber ich finde es eine schande das man einem 1er Golf sowas antut. Der Einser ist der schönste aller Gölfe wenn man ihn dezent veredelt, und vor allem ein Klassiker. OK, auf den Bildern sieht deiner senr ordentlich gemacht aus, und ein Zeitzeuge längst vergangener Tuningzeiten ist auch er sicher, aber ich kann es einfach nicht verstehen sowas zu machen. Zum 3er sag ich mal GANZ OK, allerdings finde ich auch die Blinkerleister vorne ein wenig zu bunt gemischt und die Scheinwerfer passen jetzt auch nicht sooo gut. Aber sonst sehr ordentliche Autos. MFG Cris |
zum vr6 kann ich motor-technisch nicht viele angaben machen da das meiste vom vorbesitzer stammt. ich weis nur das andre nocken drin sind, steuergerät von vw motorsport, bearbeitete einspritzleiste, offener k&n abgestimmt auf den motor, fächerkrümmer mit kompletter supersprint edelstahl anlage. zum gti, ex 1600er auf 2079ccm aufgebohrt mit mahle schmiedekolben mit gekürztem hemd, hartmann motorsport kopf, komplette abt einspritzung, 296° schrick nocke, andre pleule sind auch drin aber fragt mich nicht welche?! fahrwerkstechnisch ist ein fichtel und sachs gewinde mit eibach federn verbaut, domstrebe hinten, vorne unten und oben) und eine komplett gesperrte vorderachse. lg |
eine komplett gesperrte Vorderachse?????? Wie fährst du Kurven???? Oder fährst du nur auf Schotter? |
Hast da zwei richtig schicke Wagen. Der 1er sieht klasse aus und es macht bestimmt Spaß mit dem rumzufahren. Der 3er ist schön gemacht, Schöne Farbe und schöne Felgen hast du da drauf. mach weiter so und stell mal noch paar Bilder rein, Innenraum wäre interessant. MFG GolfRacer04 |
Zwei Schicke Wagen hast du da!! |
erm nein ich fahr nicht auf schotter xD ?! die vorderachse ist gesperrt.. |
Ja gesperrt und komplett gesperrt sind 2 verschiedene Dinge. Man kann ein Differential in mehrere "Sperrgrade" unterteilen. Bei einem 100% gesperrten Differential hast du keinen Ausgleich mehr, das Kurveninnere Rad würde immer genau die gleiche Drehzahl drehen wie das äussere. Das würde dazu führen das du erstens kaum lenken kannst, zweitens deine Reifen innerhalb von ein paar Wochen abgelutscht wären, und drittens dein Getriebe sehr schnell kaputt wäre :D Deshalb werden voll gesperrte Getriebe wie im Geländewagen usw auch nur auf "losem" Untergrund eingesetzt, Schnee, Schotter usw. Daher meine Frage MFG Cris |
beider echt geile karren oO wirklich hammer ;) |
Deinen G3 find ich richtig schick, sieht aber manch anderem G3 ähnlich ;) ansonsten ganz ordentlich! Naja und der andere ist an sich gar nicht soo schlecht (klar er wird vielen nicht gefallen, aber solange der dir gefällt ist ja alles im Lot ;)) ! Mich stört aber nur eine Sache an dem 1er... der LACK bzw. die Farbkombination :( MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |