![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wem willst du das erzählen? Ich hab noch nicht einmal erlebt das diese Lampe nach ein paar Metern Fahrt alleine ausgeht! Und glaub mir ich mache eine Probefahrt/Probebremsvorgang wenn ich am ABS etwas repariere. |
Ich kann das bestätigen, die ABS Leuchte geht nach Instandsetzung eines Fehlers von alleine wieder aus. Hab es erst am Montag erlebt als ich endlich meinen Golf dieses Problem hier behoben wurde. Die Lampe ging ganz normal wieder aus ohne das was gelöscht werden musste, nach er repariert war. Hatte extra mein Laptop mit zu meinem Schrauber genommen, weil ich auch gedacht hatte, dass ich den Fehlerspeicher löschen muss, war aber nicht der Fall. |
hmm ok, ja und was kann das mit dem airbag noch sein ausser leitung und spannung? Spannung ist i.o das habe ich ez mal probiert. mfg bilboo |
Kann ich auch bestätigen. Als ich mein ABS repariert habe und die ganzen Fehler drin waren, habe ich den Wagen danach laufen lassen und ein paar mal gebremst und dann ging die Lampe von selber aus. Weiss zwar nicht ob die Fehler noch als sporadisch drin waren, da ich sie dann sowieso gelöscht habe, aber die ABS Lampe geht auf jeden Fall von alleine aus. MFG Cris |
kann das sein das das mit dem Airbag fehler an einem defektem Limaregler liegt? Wegen der Spannung mfg bilboo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |