![]() |
Zitat:
jop grill teillacken wär auch meine meinung ;> aber die schwarzen rüllis passend find ich grade gut :> |
Zitat:
Aber was nen Lackierer nimmt ist immer schwer weil die Preislich totale schwankungen haben. Am besten ist en kumpel der Lacker ist oder selber machen.... greetz Luke |
gefällt mir auch...bis auf den komischen Aufkleber auf der Kofferraumklappe |
auf dem allerersten Bild ist dein Außenspiegel(Fahrerseite) rötlich (ist bestimmt nur ein Bildfehler) Ich finde jedoch, dass wenn die Außenspiegel in nem ganz dunklen Weinrot/Schwarz in Perleffeckt lackiert werden würden, wär das ein super Kontrast. Dann würde es ja in schwarz/dunkelrot schimmern, würd geil aussehen! Lass es dir mal faken! |
ja , der Aufkleber war leider auf der Heckklappe die ich tauschen musste , deshalb ist da dieser kleine Farbunterschied zwischen Heckklappe und Rest des Autos , aber der Aufkleber kommt ab , sobald ich mal wieder etwas Zeit fürs Auto habe und den Fön schwingen kann :-) Ich denke morgen gibt es mal eine Dose Lack , Klarlack habe ich noch zu Hause . Berichte dann von meinem Erfolg :-) Gallo |
Schöner Golfi :) Allerdings würde ich wenn noch nicht geschehen, den Grill und die Spiegel lackieren xD Aber alles in allem steht Er gut da :) grüße |
Zitat:
|
Weiße Autos sind ja seid letzem Jahr auch weder in... Finde ich persönlich auch super. Wie Fuuub das hat würde bei deinem evtl auch noch geil kommen, der rote Zierstreifen in den Stoßstangen und evtl auch in den Zierleisten. Sonst sieht der ganz gut aus... |
In den Zierleisten wird das nicht so einfach funktionieren, da er die schmale Ausführung hat (ohne Radlaufverbreiterung), dort ist die Sicke für den Streifen nicht gegeben...... |
Schickes Auto :) Abgesehen vom Grill würde ich aber auch die kleine Antenne noch weiß lackieren ! |
Zitat:
Idee schon ganz geil :-D Gallo |
Sooo , da sooo viele gemeckert haben , heute ein kleines Update :-) Gallo http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1268177134.jpg |
Wer meckert hier ?? Schickes Bild ;) schwarze Schwellerverkleidungen fehlen da noch im Bild :) |
gemeckert wurde weil der Grill noch nicht lackiert war vor gewisser Zeit :-) hmmm , aber eine nette Idee mit den Schwellerverkleidungen , aber erstmal muss ich diese zurückbiegen , so gewisse Vögel haben die kaputt gebogen ... Wie mache ich das am besten ? Gallo |
Sieht doch gut aus mit dem Grill. Haste selber gemacht? Deine eine A-B-C Säulen sind ja rot oder?? kannst du mal paar Bilder davon und vom Himmel einstellen?? Interessiert mich irgendwie:D |
Sieht doch schon mal nicht verkehrt aus!!! |
Ja, die Säulen sind NOCH rot , der Himmel schwarz mach heute oder morgen mal nen Bild davon . Rot passt nicht mehr in mein Design , genauso wenig wie die blauen Gurte :-) Gallo |
Dann verkauf mir doch die Gurte:) Sind die mit Elektrischer Aufrollung?? |
jop , sind sie , ich denke dieser Dialog könnte gern wiederaufgenommen werden ,sobald ich die passenden gefunden habe , was wären sie dir denn wert ? :) meld dich doch per pn :) Gallo |
hey, wie man mitkriegt bauste auf vr um, warum keine umbaubilder? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |