![]() |
Jo, kenn den Wagen auch schon aus nem anderen Forum und finds klasse, dass du nun hierher gefunden hast!!! Immer fleißig Bilder posten -> das ist hier das A un O im Forum :-) Der Innenraum wird mit der anderen Ausstattung sicher perfekt zum Rest passen!!! Gefällt mir sehr gut!!! |
Schöner dreier, weiter so :) |
geeilesss ding bin ich richtig neidisch sauerei... weiter so sah auf den ersten blick aus wie ein 4er von vorne |
Auch ich muss sagen verdammt toller Wagen. Da gibts gar nix dran auszusetzen. Sehr sehr stimmig und dezent. :cool2: MFG Cris |
Gefällt mir richtig gut dein Golf ;) Wie wär es noch mit einer Spurverbreiterung an der Hinterachse? Da geht doch noch 20mm an jeder Seite :D Mfg Max |
sehr sehr schön... genau mein ding:D |
Willkommen hier. Mir gefällt dein Golf auch sehr gut und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. |
Respekt, richtig schöner Golf! Gefällt mir echt richtig gut, genau nach meinem Geschmack :) |
Nochmal Dankeschön. Ich hab mal mein 1. Beitrag überarbeitet, ich habe ein Foto vergeßen. Jetzt hab ich ein Foto drin, wo man die aktuelle Front sieht mit VR Emblem. |
vorallem die bierkanne vorne im fussraum:D so läuft die arbeit besser:D |
ohne läufts halt nich ;-) |
Guten Tag Herr Nachbar^^ Sieht gut aus... Aber hilfe noch nen OEM bekloppter^^ LG aus Lüneburg! |
Lüneburg is ja echt nich weit weg ;-) Muß ich eigentlich nen neuen Thread erstellen für mein Wintereimer |
dann mal netten gruß an den nachbarn aus rostock =) richtig schicken wagen hast du da vorallem nich so verbastelt und schön gepflegt. hast für die zunkunft noch irgend was spannendes geplant?! rené |
echt ne richtig geile kiste.... vllt noch die stosstange cleanen, des glaub ich würd noch schön kommen, aber sonst einfach top :) |
Also erstmal ist nichts weiter geplant, bis auf die Recaro Leder Ausstattung. Die sind auch teuer genug... Also Stoßstange cleanen wollte ich letztes Jahr, nur deswegen habe ich mir die InPros gekauft. Aber das gefällt mir nicht mehr, deswegen kommen da wieder original schwarze Nebler und Blinker vom Jubi rein und fertig. |
Echt ein schicker Wagen! Mach weiter so ;) |
|
LOL auch nich schlecht =) |
vorallem das übelste OLD-SCHOOL telefon da drin:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |