![]() |
Ich finde das beide Autos realistische Preise haben (Verhandlungsminus inbegriffen). Der Grund nennt sich einfach "Seltenheitswert" und dann auch noch orig. Ich hab mich dumm und dämlich nach nem orig. 16V mit Vollausstattung gesucht. In Deutschland wurde nicht ein einziger Angeboten!!! Die Anzeige zum Zeitpunkt meiner Suche und ich hätte den für 7500 - 8000.- mitgenommen. Man muss halt einen Liebhaber finden. Einfach ist es sicher nicht den zu verkaufen, aber drauf sitzen bleiben wird er nicht. Von dem 2er will ich gar nicht reden. So einen darf man einfach nicht verkaufen. Muss mal eben zur Bank ... lol |
realistisch sind maximal 5000€, man sollte immerhin nicht vergessen das er 14 jahre alt ist und man für 7-8000€ schon 4er Golfs mit nem 1.8t finden kann. Klar,wer zuviel Geld hat kein Ding... |
Zitat:
Realistisch ist relativ! Vom Gegenstand "Auto" her gesehen hast du recht. Da wären selbst 5000.- absolut unrealistisch! Aber darum geht´s ja bei beiden Autos nicht. Letztendlich gehts um Angebot und Nachfrage... und die Nachfrage ist im Verhältnis zum Angebot recht groß. Das treibt den Preis in die Höhe. |
Ich miss Micha da recht geben. Bei solchen Fahrzeugen kann man nicht nach "Das is ein Golf 3" gehen. Ich denke auch es ist schwer das Auto zu dem Preis loszuwerden, und es gehört auch immer ein wenig Glück dazu genau zu dem Zeitpunkt wo man das Auto loswerden will jemanden zu finden der es haben will, aber wenn jemand WIRKLICH so ein Auto sucht dann rechnet er auch mit Preis. MFG Cris |
naja mal gucken, ich hab ihn zumindest auf der Beobachtenliste, vielleicht steht er ja bald mit 5.800 Euro drin, vielleicht isses auch nur ein Zahlendreher gewesen, fällt mir jetzt grad auf |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |