![]() |
Mein Onkel hatte hinten im Fensterheber eine Brücke eingebaut und das war der Fehler das der Wagen immer auf Dauer Zündung war auch wenn der Schlüssel abgezogen war... Habe die Brücke getrennt und schon war alles wieder in Ordnung.. Jetzt hab ich nur noch das Problem mit dem Gebläse und mit dem Scheibenwischer + Wischerwasser Sprich der Lenkstockschalter.. Werde später denke gegen 10 uhr mal die Relais durch gucken! und wenn das immer noch nicht Funkoniert dann werde ich den Lenkstockschalter austauschen! Hinten an der ZE sind alle kabel dran. und Sicherungen sind auch heile... |
Mein Problem mit dem Gebläse und der Wischer besteht jedoch immer noch, ich glaub heute werde ich mal die Relais nach gucken! Mal sehen wie weit ich heute kommen werde fange mal um 8 uhr an :) Mein Ziel endlich die elektronik hin zu bekommen den auspuff zu tauschen und 1 handbremsseil zu wechseln ;) Die letzten 2 Tage kam leider immer was dazwischen hatte dann nicht all so viel zeit für die halle :( nur wäre super wenn ihr mir hier weiter helfen könntet wegen der Elektrik... Hab noch eine Frage unzwar: Beheizte Waschdüsen wo werden die angeschlossen? hab welche drin da hängt auch ein 2 Poliges kabel raus nur finde das gegen Stück nicht.. P.S. Wenn ich kein gegen stück mehr finde kann ich den auf Dauer Plus legen oder lieber ganz raus lassen??? Weil ich fahre das Auto auch nur von monat 4 bis monat 10 |
Zum Thema Spritzdüsen: Sieh dir mal das hier an. http://www.golf3.de/werkstatt/67493-...chruesten.html Da ist alles drin beschreiben. Das Zuleitungskabel für den Strom ist immer vorhanden. Lediglich die Düsen und ihr Kabel im Wasserkasten fehlen mitunter. Wolfgang |
Fehler ist behoben!!!! Remai Nr 18 war Defekt !!! Das ist das Relai wenn man den anlasser dreht das der alle neben verbraucher abschaltet damit der anlasser genug saft hat zum durch starten! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |