golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   bilboo´s color concept (http://www.golf3.de/showthread.php?t=67941)

helferlein 20.01.2010 22:44

Kommen die Sitze net aus nem 2 Türer ?

R-VR6 20.01.2010 22:51

Wieso sind die Sitze richtig eingebaut ??

Also bei meinem 2-Türer sind die Hebel aussen am Sitz und nicht in der Mitte ... !!!

Timme.GOLF_III 20.01.2010 22:57

Also.. Ich finde Rückleuchten die originalen vom gt gti vr6 die schwarzen.. da gibt es aber auch noch vom cc blaue rückleuchten is geschmackssache aber sehen auch nicht schlecht aus ;)
tiefer auf jedenfall aber so sehen halt jungfrauen aus ^^
blinker und nebels klarglas, scheinwerfer angeleyes oder nur klarglas.. ob helles oder dunkeles is gemschackssache ^^

was mir persöhnlich gefällt is wenn man die schwarzen leisten in wagenfarbe lackiert ;) ansonsten TOP wagen ;)

orsyyy_mkIII 21.01.2010 09:36

Ich hab an beiden Sitzen jeweils 2 Hebel.

Fahrersitz:1 innen, 1 außen
Beifahrer: 1 innen, 1 außen

wo ist das problem?

R-VR6 21.01.2010 12:21

Du, da gibt es kein Problem. ;)

Auf dem Bild ist aber nur zu Erkennen, dass die Hebel mittig sind.
Falls das bei Ihm auch so ist, könnten se richtig rum eingebaut sein.

Kann ja sein, dass es die auch mit beidseitigen Hebel gibt, wobei sich mir da nicht ganz erschliesst wozu das dient ! Wahrscheinlich der Bequemlichkeit oder so... !?

Optisch sieht das schei**e aus, finde ich...

BlueG6o 21.01.2010 12:25

Racaros haben doch immer innen und aussen die Hebel.

Bei den normalen Sportsitzen sind sie nur aussen.

MFG Cris

orsyyy_mkIII 21.01.2010 12:35

Natürlich der Bequemlichkeitshalber. Man soll sich ja wohl fühlen in den schönen Sitzen.

Beispielsweise um als Fahrer den Sitz nach vorn zu klappen? Oder eben als Einsteiger es auch selbst zu machen, damit man sich nich bücken muss und erst ewich rumhantieren muss?!

Optik hin oder her, du kannst die Griffe für die Halterung ja abnehmen, kein Problem.
Falls einer son Griff nimmer brauch, ich suche einen.

R-VR6 21.01.2010 12:39

BlueG60 :

Das habe ich nicht gewusst !

Also ich hab serienmäßig Leder Recaros drin, bin mir ziemlich sicher.
Und da sind die Hebel nur aussen...

Von welchem Hersteller sind denn die "normalen" Sportsitze ???

VW-Bube 21.01.2010 12:48

Sehr schöne Basis! Schließe mich den anderen an. Die Rückleuchten müßen auf jeden Fall noch gewechselt werden. Ansonsten weiter so. ;)

P.S. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber habe ich Richtig gelesen: Die Vordersitze neu Lackieren lassen! :-lol-:

R-VR6 21.01.2010 12:53

Nee, das hab ich auch so verstanden :D

Hatte mich auch erst gewundert... Vielleicht meint er ja statt Lederpflege Schuhcreme :D

rob 21.01.2010 14:19

also ich hab auch die Bi-Colour Lederrecaros, die haben NUR Außen die Hebel.
Und habs bis jetz auch nich anders gesehen, deswegen wollte ich dich mal warnen:fluestern:

bilboo 21.01.2010 18:42

Ja Ihr habt schon richtig gelesen, man kann Leder lackieren lassen, kein problem. Gibts Spezialisten für sowas.

mfg bilboo

saschki84 21.01.2010 18:53

hey coole kiste wuste garnicht das du den andern verkauft hast, schad aber der neu is a fein!!

wie alle schon sagen was du ändern sollst rüllis usw. aber das kriegst ja schon hin!!

also hobe die ehre!!

bilboo 21.01.2010 19:00

Ja ich hatte den weißen GTI ja als totaen Unfaller gekauft und dann wiedr aufgebaut, und 1 monat später ist mir voll einer reingefahren und es war wieder das gleiche hin. Da hatte ich dann keine lust mehr alles nochmal zu machen. Und der alte hatte ja NICHTS an Ausstattung ausser ABS und Klima was beides nicht funktionierte. Und der jetztige hat alles ausser Klima^^ Was sich aber im April ändert ;-)

mfg bilboo

bilboo 23.01.2010 12:33

Ich hol mir jetzt vllt 4er GTI Felgen. Dachte den Stern schwarz lackieren und aussen polieren. Was meint ihr 195/40 16 und auf jeder Seite 20er Spurplatten oder lieber 215ner ohne Platten?

mfg

bilboo 27.01.2010 22:15

Paar neue Teile bestellt.

Funkfernbedienung (Klappschlüssel)

Wasserpumpe, Termostat, Kopfdichtung, inkl. aller Schrauben und Dichtungen, ABS Sensor. Und alles für einen kompletten Service.

Bei der Gelegenheit werden die Ventile gleich noch neu eingeschliffen.

Wenn neue Fotos vorhanden sind, stelle ich sie on.

mfg bilboo

bilboo 28.01.2010 19:49

Funkfernbedienung heute eingebaut, funktioniert wunderbar auch die Blinkeransteuerung. Jetzt nurnoch Transponder umbauen und Schlüssel fräsen

http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1264704264.jpg

mfg bilboo

Jeninchen 28.01.2010 20:15

Schicker Wagen, ich mag besonders die Freundlichkeit der Farbe und des Aufbaus. Bitte nicht irgendetwas dunkles verbauen...;)

bilboo 28.01.2010 20:21

Danke, gleiche Farbe wie deiner?. Das einzig dunke wird evt. der Stern der neuen Felgen, mal schauen.

mfg bilboo

Jeninchen 28.01.2010 20:32

Ich denke schon. LW5Z also Jazzblue. Finde diese Farbe verdammt schick und auffallend.
Also weiter so. freue mich auf weitere Bilder;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.