golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Tribal-D Seiner (http://www.golf3.de/showthread.php?t=67938)

SFGolf 17.01.2010 19:31

Platzt der Lack bei dir am Kotflügel ab ??? oder ist dies das Bild ? ( Bild 5 )

Tribal-D 17.01.2010 19:31

Also zu deinen Fragen 1. es gab in meinem Umkreis keinen anderen weder unfall noch VR6 oder ähnliches deswegen den da weil es der einzigste war und für den habe ich 2000 € gezahlt manche sagen sich zu viel und ich sage wenn ich weiter weg gefahren wäre dann hätte ich fast genauso viel bezahlt wegen hinfahrt anschauen und dann tranport kosten bei Motorschaden z.b. also damit mein ich Miete für anhänger oder wie auch immer.

w1cht 17.01.2010 19:31

Zitat:

Zitat von Tribal-D (Beitrag 771514)
ich weiß ich spinn und bin voll druff druff druff 3 tage wach oder so xD

woher kommts?? :stupid:

achja..ich würde das nummernschild wieder in die Heckklappe versetzen...kommt besser

Tribal-D 17.01.2010 19:33

Der Vorbesitzer hatte Flügeltüren drin und hat sie vorm Verkauf rausgebaut und auch die Beifahrer tür nicht richtig eingestellt deswegen ist der Lack abgeplatzt und wird deshalb auch neu lackiert, die Beifahrertür hat er nicht richtig eingestellt wenn ich sie öffne sinkt die tür ab und macht bekanntschaft mit dem kotflügel wenn ich sie weiter aufmache.

Tribal-D 17.01.2010 19:34

@ w1cht habe gerade meine 5 minuten xD

SFGolf 17.01.2010 19:35

Zitat:

Zitat von Tribal-D (Beitrag 771536)
Der Vorbesitzer hatte Flügeltüren drin und hat sie vorm Verkauf rausgebaut und auch die Beifahrer tür nicht richtig eingestellt deswegen ist der Lack abgeplatzt und wird deshalb auch neu lackiert, die Beifahrertür hat er nicht richtig eingestellt wenn ich sie öffne sinkt die tür ab und macht bekanntschaft mit dem kotflügel wenn ich sie weiter aufmache.

Das hört sich aber nicht so dolle an!

Aber ist alles machbar .....

MfG

BlueG6o 17.01.2010 19:36

Naja, 2000€ ist nicht wirklich zuviel, aber ich hätte sie anders investiert. Natürlich fährt man keine 400km für ein Auto mit Motorschaden, dann muss es schon SEHR billig sein. Aber ich denke wenn das Auto stimmt, und der Preis auch, und man mit dem Verkäufer lang und breit telefoniert hat und er dir die passenden Bilder geschickt hat, dann kann man auch weitere Strecken fahren. Ich war mir bei meinem A6 damals so sicher daß ich von hier bis Regensburg (auch ca. 400km) mitm Zug gefahren bin. Hat mich knapp 50€ die einfache Fahrt gekostet.

Von daher würde ich nie auf die Idee kommen nur im näheren Umkreis zu suchen.

Zitat:

Platzt der Lack bei dir am Kotflügel ab ??? oder ist dies das Bild ? ( Bild 5 )
Das hab ich mich allerdings auch schon gefragt.

MFG Cris

:edit: Wenn sie absinkt sind sicher die Scharniere kaputt, hat meiner Freundin ihrer auch. Da is nix mit einstellen.

Tribal-D 17.01.2010 19:41

Flügeltüren kommen eh wieder rein. Der sollte eigentlich für 3500 weg ich kenn den Verkäufer de rist bei mir um die ecke deswegen auch so billig ;)

Also irgendwo wohl doch ein Schnäppchen dank VITAMIN B xD und ich bastel ja gerne und das wird schon.

BlueG6o 17.01.2010 19:52

Also das den jemand für 3500 gekauft hätte glaubst du doch wohl selber net oder? Für 3500 bekomm ich fast nen unverbastelten 96er VR6 mit ca. 150tkm. Ich denke mal der hätte gerne 3500 für den Wagen bekommen, aber haben wollen und kriegen sind 2 paar Schuhe....ich kenne das von meinem Audi....den will auch keiner kaufen ;)

Tribal-D 17.01.2010 19:53

ich sage nur wie es ist es war ein angesetzter preis mit VHB so weit ich das noch weiß

Mortiferus 17.01.2010 20:19

leute, jetzt lasst ihn doch erstmal machen, anstatt hier rumzudiskutieren...

jeder hat nen anderen geschmack, wenns einem nicht gefällt, dem anderen schon, dann ist das eben seine sache.

es ist auch schön und gut, wenn einer irgendwas anders gemacht hätte, jetzt hat er den wagen vor der tür stehen und kann drauf los basteln, also lasst ihn doch und wartet ab.

ich jedenfalls wünsch dir viel spaß mit deinen vorhaben ;)

gruß

Tribal-D 17.01.2010 20:28

Danke @ Mortiferus

seh ich auch so aber ich lass jedem seine freie meinung dafür ist das forum da.

VWler Wob 17.01.2010 22:28

Der Lack sieht klasse aus.
Bin mal gespannt was noch passiert.

vwcult33 21.01.2010 22:17

Also erstmal sehr Geiler Lack!;)
Schade das am Kotflügel etwas abgebrösselt ist.
Wo hast du denn deine Frontblinker verbaut?
Und hast du ganzjahresreifen drauf?

oli_l 22.01.2010 09:10

als OEM+ Fan trifft es nicht ganz meinen Geschmack, aber so wie er da steht sieht er gut aus...Lack gefällt mir, über den Rest lässt sich streiten

orsyyy_mkIII 22.01.2010 09:15

sorry aber das geht mal garnicht....hoffe kritik ist hier auch erwünscht

VW-Bube 22.01.2010 09:38

Super Lack bin mal gespannt wie es weitergeht!!

Tribal-D 22.01.2010 12:11

Hi

Also um VWCULT33 seine frage zu den Blinkern zu beantworten ich habe garnichts verbaut den habe ich so gekauft die Blinker sitzen unten in der Schürze bei gelegenheit werde ich mal ein Bild einstellen, fliegen da aber raus will mir eventuell eine andere schürze holen das ich ihn noch tiefer bekommen und dann LED blinker in die schürze verbau. Der Lack ist abgeplatzt weil der Vorbesitzer nicht vorsichtig war als er dei Flügeltürenschanieren rausgebaut und die Türen wieder original verbaut hat er hat somit auch die beifahrertür komplett lahm gelegt, das schloss ist defekt das kann ich in beide richtungen drehen dann ist die tür nicht richtig eingestellt und wenn ich die tür öffnen will dann macht sie bekanntschaft mit dem Kotflügel. Nein ich habe keine Ganz jahres reifen drauf da sind sommerreifen drauf deswegen ist er auch nicht angemeldet. Wenn er umgebaut ist wird es eh ein Garagenwagen für die Winterzeit.

Nun zu OLI_I Das du OEM fan bist finde ich persönlich nicht schlimm weil jeder seinen eigenen Stil und Style hat und jeder hat andere interessen oder geschmäcker dafür baut ja jeder Fahrer sein auto so um wie er es haben möchte.

Zu ORSYYY Klar ist kritik erwünscht wie ich es eben bei OLI_I schon sagte jeder ist anders und ein Forum ist dazu da um zu Helfen, Kritik ab zu lassen oder sogarum eben halt ein Kompliment abzugeben.

zu VWBUBE: Danke ich werde euch auf dem laufenden Halten.

Amazing 22.01.2010 12:29

Deine Türen machen Bekanntschaft mit den Kotflügeln, weil der Wagen schlecht gecleant ist, so sieht es für mich zumind. aus!

Genau an den Typischen Stellen, treffen sich die Teile!

Der Lack selbst, sieht ja farblich nicht schlecht aus!

Also wenn du eh neu lacken lassen willst, mach vorher die Karosse wieder fein fein fein, dann hast auch mehr freude am lack ;)

JackieZ 22.01.2010 12:46

Hmmm...! Der Lack ist echt schick, aber der Rest gefällt mir gar nicht. Ist mir einfach zu viel Plastik dran.

Die Blinker sitzen IN der Schürze... also die sieht man bisher nicht blinken oder? ;)
Ich würde an deiner Stelle Scheinwerfer mit Blinkern holen. Die FK Angels habe ich zwar auch, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die gut dran passen bei dir.

Wie viele km hat er eigentlich runter? Habe das bisher noch nicht gesehen im Thread (oder übersehen?)

Bilder vom Innenraum wären noch interessant.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.