![]() |
ja klar ist alles geschmacksachen... @Noplex...ich hab jetz schon ein paar Beiträge von dir bekommen und in anderen themen gelesen...du bist glaub echt ein notorischer dummmacher oder??? hab kein Komentar von dir gelesen welches irgentwie produktiv gewesen war..immer nur das ist doof und das ist scheise...vor allem immer gleich so derb von wegen sieht scheise aus...es gibt zum glück unterschiedliche Geschmäcker und andere mitglieder in dem Forum wissen diesen dies etwas gehobener zu umschreiben aber ist ok... |
also gemacht habe ich... Stoßstange vorne Loony tunes Hauben verlängerung Spritzdüsen weg Schwarze frontleuchten mit Blinker ´ seitenblinker weg noch m3 spiegel alle scheiben getönt griffe in wagenfarbe seitenschweller von csr Kotflügel alles gezogen airbrush auf dem Tankdeckel heckschürze im R lock HMS auspuffanlage ( Bastuck umgebaut) Momo millenium evo lenkrad ( ohne Airbag) Porsche 996 Tacho Shark TFT mit Rückfahrkamera und X-Box ( 160gb ) Frontlautsprecher Helix s6 heck pioneer 25 cm Helix endstufe JL subwoofer Da war kein Brombeerfabene Auatattung drin(sonderwunsch vom erstbesitzer) find ich auch gut so..die ist ja soooo hässlich. |
Wow nicht schlecht. GEfällt mir sehr gut, vor allem dein Heck. Darf man fragen wieviele Pokale du schon hast???:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) noch ein psaar Bilder und ach ja die Felgen sind OZ Futura. in 8 mal 17 |
ich hab noch keinen Pokal bekommen....bzw war bis her nich sonderlich darauf aus...ich wollte eigentlich immer nur schaffen mein auto in ne tuning zeitschrift zu bekommen...da ich aber ab 1 juni 3 monate im ami land bin wird es eher aufen winter was... danke für das Lob ;-) Da Freut man sich doch immer drüber |
Zitat:
|
ja das wollte ich vieleicht noch machen..also zeichen und wischer weh..und die leiste noch begradigen..mehr nicht.. |
Zitat:
|
Bis auf die Felgen Top :) Steh nich auf solche Felgen :P Aber soll ja dir gefallen |
:-) ja ja der Sound..Bastuck halt...der sound hat sich durch den Umbau nicht sonderlich verändert...würdet ihr die auspuffanlage neu Eintragen?? hab sie damals mit nem K&N zusammen eingetragen..das geht ja heute nicht mehr... merkendas die Bu...äh polizisten überhaupt?? steht ja drin 2 mal 90mm würde bei ist einer liks rechts anlage stehen das sie links rechts??? Ja die Felgen waren das einzigste was an dem auto schon dran war als ich ihn gekauft habe... will mir schon mal andere holen vieleicht was chromiges...aber die sind ja meistens auch nicht so breit die Felgen...mal sehen so 9,5 mal 17 sollten hinten schon fast sein... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |