![]() |
Nur in Kombination mit schwarzen Dokas (finde ich) sonst wird die Front so bunt gemischt. |
hey. glückwunsch zu deinem fang. ist wirklich sau schwer so einen schönen GTI zu bekommen :) hoffe behandelst ihn gut :D und denk immer dran: GTI IST LEIDENSCHAFT :D |
Hammer Farbe; Hammer Wagen. Ich will die Sitze, den Schaltknauf und das Lenkrad haben ;) Aber die Schachtel JinLing kansste behalten die kratzen im Hals xDxDxD Rauch die nich man, ich kriege da Kreislaufprobleme von xDxD gruß |
Schwarze Blinker kommen wirklich nur gut wenn du schwarze Scheinwerfer hast, weil man sollte dann schon kombinieren. Klarglas mit schwarz kommt nicht gut. p.s lass die finger von JinLing, kam bei SpiegelTV ein bericht von das da die schlimmsten zutaten drin sind. das ist gift pur;) |
Zitat:
Ja genau sind das nich die Dinger wo Kuhsche**e und Pferdehaare drinne sind?? |
was drin ist weis kein mensch, aber die sind gestreckt wie sau. BTT: gelbe nsw kommen auch super aber, wie gesagt hast, nur mit schwarzen blinkern |
Zitat:
|
danke für eure meinungen, die jinling rauch ich nicht weiß nicht warum die dort liegen!! hab aber auch schon bei vielen gesehen die hella scheinwerfer und denn unten original schwarz. wie zum beispiel bei dem thema seltene us teile, da is auch ein gelber 3er der das so hat! alle sagen mir das ich ihn so lassen soll aber ich will bisschen veränderung! mfg |
Ja ich würde ihn auch so lassen :D aber ich kenn den Drang immer was verändern zu wollen. ;) |
naja die blinker sind ja schon da! hab ewig gebraucht neue hella zu bekommen die nebler kommen denk ich mal nächste woche und denn werde ich mal gucken wie das aussieht. werde denn auch vergleichsbilder reinstellen damit ich mal eure meinug dazu hören kann! habt ihr noch so vorschläge was man verändern könnte? mfg kevin |
Das einzige was ich noch machen würde wären 17" BBS drauf. Wenn ich deinen mit meinem vergleiche dann gefallen mir die 17" einfach besser. Ich finde die Felgen auf dem Bild von der Seite sehen so klein aus. Aber ansonste kann ich nur sagen lass ihn so wie er ist und versuch den Pflegezustand zu erhalten. Vielleicht wirds ja mal was ganz seltenes in vielen Jahren....mir gefällt allein der Name GTI EDITION :D |
ja das stimmt ab und zu wirken die felgen bisschen klein, aber die gigt es nur als 15 und 16 zoll und die felgen find ich so hammer die musste ich haben! hat mich auch viel gekostet sind komplett neu aufbereitet die werde ich behalten! so vom äußeren ist er ja fertig! vielleicht noch ne dezente auspuffanlage aber finde da nichts was mir gefällt die vom golf4 v6 find ich von den endrohren her geil! aber mal gucken |
Sehr schicker und vor allem gepflegter gti edition! Sieht fast aus wie neu... schwarze Blinker/Nebler passen auf jeden Fall besser. |
Zitat:
danke erstmal.... ja so sieht es jeder anders manche sagen passt überhaupt nicht andere wiederum sagen super mal gucken ich stell euch dann die bilder mal rein! mfg |
Dein Edition gefällt mir sehr gut. Die Felgen gefallen mir richtig gut an deinem Wagen, die Blinker vorne würde ich auch durch schwarze ersetzen. Das sieht besser aus als die originalen weißen. Das einzige was mich wundert ist, dass deiner nur einen Fahrerairbag hat. Mein 6/1994er GTI Edition hat schon beide und du hast ja einen 3/1995er ::frage:: Mfg Max |
Zitat:
ja naja weiß net vielleicht konnte man damals aussuchen ob mit 2 oder 1 airbag! find ich nu auch nicht so schlimm. ich hab jetzt keine originalen weißen blinker drin sind klarglas aber die gefallen mir nicht wirklich! desshalb auch meine überlegungen mit schwarzen originalen der rest beschlägt ja meistens auch noch! mal gucken mfg |
so us teile wurden verbaut und die blinker sind auch drin in schwarz (nebler fehlen noch!) habs nicht geschafft bilder zu machen! vllt. heute von innen mach ich euch auch noch ein aktuelles! mfg |
Wir wollen Bilder sehen.... :D |
Achso ist das mit den Airbags...... Hatte mich nur gewundert ;) Bilder will ich auch sehen :D Mfg Max |
kommen, versprochen:-) kann mir mal jemand sagen wann der zahnriemen gewechselt werden muss beim 2.0l gti 8v? ich habe keinen nachweis das er schonmal gewechselt worden ist! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |