![]() |
ich würd sagen das einzigste was ich da seh sind kratzer un mir kommts so vor als wenn der User von hier die oben abgeschliffen hat?! |
Jap genau da. Wenn du sie Flach auf den Tisch legst die höhe(15mm) Ringsrum auf der Fläche. Ist halt blöd zu beschreiben. Sorry |
ich hab davon jetzt mal ein video gemacht ich lad das eben mal hoch |
Zitat:
|
Zitat:
|
frag doch ma den user von dem du die gekauft hast obs nen gutachten gibt und wo die kba nummer ist ! |
Zitat:
|
Soo da isses ^^ pls mit VLC Player öffenen Media Player hackt das File-Upload.net - 2010-01-20-19_55_51.mpg |
Hab es gesehen, da steht wirklich nichts. Bist also doch nicht blöde:D Da bleibt dir jetzt nur noch D&W, und wenn da nichts ist weg damit. Ich mus mal schaun ich glaube ich habe noch 15 mm Platten im Keller liegen. Wenn du mir Porto und nen SCHMALEN Taler Überweiß kannst die haben wenn du willst. Das Teilegutachten kannst du dir dazu hir runterladen. FK-Automotive GmbH - Gutachten Service mfg benni |
Zitat:
Ja wenn ich die jetzigen eintragen will will der herr vom tüv ja die nummer abgleichen mit dem Teilegutachten un kann er ja schon mal nicht weil die nicht da ist^^ Ich denk mal die hat der abgeschliffen, teilweiße sieht man da ja schleifspuren... hm ja gschau mal nach ob du noch welche hast. |
Ich meine ja ink. Radbolzen mit Kugelbund,melde mich morgen nochmal hir. Wenn ich es vergessen sollte dan schick mir ne PN. Ich meine da liegen noch 2x15mm = 30mm pro Achse und 2x20mm = 40mm pro Achse mfg benni |
Zitat:
2x20mm = 40mm pro Achse danke |
So hir hast du erst mal die Bilder. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1264157461.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1264157501.JPG Ich muss mich jetzt nur noch die Tage erkundigen was Porto kostet. O.K. mfg benni |
Zitat:
|
Zitat:
2Kg = 4,10€ jetzt rahte was es wiegt? 2050 g so ne scheiße jetzt must du wohl nen Packet bezahlen. Sind glaube ich 6,50€. Ist dir das zu viel oder i.o. |
Ach die nehm ich gerne hin... ärger mich hier so sehr das ich für die platten 40€ bezahlt hab -.- nun sind die wertlos -.- Ich hasse es verarscht zu werden... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |