![]() |
Ja ne Chance bekommt er auf jedenfall. Hoffentlich wird das keine enttäuschung. In den letzten Wochen sind viele Dinge aufgetaucht die nicht geplant waren. Hab jetz fast alles Repariert und hoffe das jetz erstmal gut ist. |
boah alter ey das sieht ja aus als würdest du mit dem `Super Pursuit Mode`rum fahren wie der k.i.t. hatte wegen dem spoiler ^^ |
Gibt es eigentlich auch Komentare die NIX mit dem Spoiler zu tun haben? ::frage:: |
Die Scheinwerferblenden abmachen :D Achja der Auspuff hängt nicht gerade ;) Was hat er denn schon gelaufen? Und was für eine Innenaustattung hat er? Ansonsten macht er einen guten Eindruck ;) Mfg Max |
Der hat 220.000km gelaufen. Ich bin aber fest davon überzeugt das der nen Neuen Motor bekommen hat. Einige Schrauben und halter und Lager sind relativ neu drin. An Ausstattung hat er Nix besonderes. Sortsitze, elek. Fensterheber, Sitzheizung, elek. Spiegel und nen Sachs Sportfahrwerk |
wieviel hat er den gekostet wenn man fragen darf? |
Hast ne PN:winke: |
Sieht ganz okay aus bis auf den Flügel hinten dran. Bin auch dafür den einem Opelfahrer zu spenden. MfG Basti |
So jetz hab ich endlich ne Heckklappe in meiner Farbe ohne Spoiler:P |
bloß gut!!! bilder?! und vorallem: was hast du mit der alten gemacht?! würde das dinge gerne mal als scherz bei nem kumpel auf seinem gt draufschrauben - der würde schön blöd gucken xD |
Bilder kommen die Tage auf jedenfall noch. Der Deckel mit Spoiler landet bei ebay, da zwar schon paar Kids im Ort den unbedingt für ihren 3er haben wollten, jetz aber halt keine Kohle haben. |
Rückleuchten unbedingt tauschen und schwarze rein machen. Hab noch nen satz von meinem original da liegen vom Model Joker. Also wenn is nächste mal kommst kannste die haben und gleich mitnehmen. Mfg Norman |
diesen komischen spoiler abmachen und andere rückleuchten ;) |
Heckklappe liegt schon ne neue da. Die Klappe inkl. Spoiler steht zum Verkauf!!! Die Rückleuchten find ich garnet so schlimm. |
Rücklichter weg und auspuff gerade machen dann is a ned schlecht |
Schöner GTI... aber wenn noch nicht geschehen: 1. Frittentheke ab 2. Auspuff richten ^^ 3. Rüllis ab und Hella Magic Color in Black dran |
Zitat:
2. Auspuff is nen Neuer drunter gekommen und hängt gerade! ;-) 3. Rückleuchten bleiben drauf.......... |
Zitat:
-.- wieso denn das? blaue rülis auf nem schwarzen golf? |
Zitat:
|
Ich find die ganz ok. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |