golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   KaffeeKlatscher 2.0 GTI Vorstellung (http://www.golf3.de/showthread.php?t=67622)

KaffeeKlatscher 06.05.2010 01:44

@ υƒσ∂яινєя Weil Original einfach geiler is! =)

OEM Rulez!!! Oder wie ich es nenne "tuning für Fortgeschrittene" XD

@ Luke Ja kann ich mir vorstellen das du dat net lange so hattest^^
Aber im Fernlicht find ich doof => weil das ja immer so ne halb Minute brauch bis das richtig hell ist...und Fernlicht benutz man nunmal doch meist sehr kurz.

@Saschaki84 Danke. Ne die bleiben so. Der Golf wird bald höchstwarscheinlich sowieso verkauft.(und wenn alles glatt läuft gibts dann ein echten Knüller!) Und da macht sich Originalität halt besser(Verkaufspreis weil mehr Interessenten). Und außerdem kann ich jetzt die ganzen Tuningteile noch verhökern...

@ÄÄHm ja ^^ Danke

-Dom- 23.09.2010 17:15

Gruß in die Nachbarschaft! :winke:
Schicken Golf hast du da!

Grüße

G0lF3_Tun3r 23.09.2010 17:33

Sehr schöne Golf, auch wenn die lackierte VR6 Lippe nicht mein Geschmack ist sonder in schwarz am besten wäre, steht dein Gölfchen sehr schick da.. ;)

Michi GTI 23.09.2010 17:44

Find ich geil das du wieder zurück gerüstet hast ;)
Sieht echt gut aus.

Cyprien 23.09.2010 19:44

Fand ihm am Ende vom 1. Video in dem du deinen Auspuff zeigst am schönsten

Alles in Silber lackiert.. das schaut merkwürdig aus, gefällt mir nicht so
Bin gespannt was du jetzt vorhast ;)

Wenn ich du wäre, würde ich die Videos wieder rausnehmen.
Die Video-, geschweige denn die Soundqualität sind ja unter aller Sau ^.^

edit:
Den Zustand mein ich, gefällt mir gut. Ist die teillackierte Stoßstange teilgecleant ? :]
http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1285263988.JPG

KaffeeKlatscher 24.09.2010 18:15

@ -Dom- Ja danke. KOmmst du direkt aus LM?

@ Cyprien Du meinst die teillackierte Stange auf dem Bild!? Blinker/nebler geceant? Ne!!! Das sieht auf dem schlechten Video nur so aus. Die war komplett original....wurde dann aber später gecleant^^(die obere Sicke weg)...und jetzt ist wieder eine komplett originale drauf wie man auf den letzten Bildern sehen kann.

Muss übrigens diesen Monat noch zum TÜV =/

-Dom- 25.09.2010 11:46

Komme aus einem Vorort von LM ;)
Du aus Montabaur? :D

Grüße

20jahregti 25.09.2010 11:56

Volllackierung gefällt mir sehr gut, hat was.

Was mir nicht zusagt:

- Felgen (nicht mein Ding)
- Rückleuchten (sehen billig aus)

Beides passt nicht so recht in die eigentlich recht dezente Optik.

KaffeeKlatscher 26.09.2010 00:32

@ 20jahregti Dir gefallen die Long Beach und die schwarzen Rüllis nicht?

tuning3er 26.09.2010 02:42

Die Heckschürze gefällt mir.

BlueG6o 26.09.2010 09:46

Also ich finde es sehr toll das du wieder zurück auf teillackierte Stoßfänger usw zurückrüstest, denn ein 3er in komplett Silber sieht einfach komisch aus. Ich wäre der letzte der sich über silber beschwert, da mein Audi auch so ist, aber am 3er finde ich silber sowieso nicht sooooo schön, aber wenn dann alles in silber ist sieht es irgendwie so nichtssagend aus.

Daher finde ich ist das echt ein Vortschritt.

Ich hoffe du hast das Xenon rausgelassen. Ich habe selber in 2 meiner Audis illegales Xenon nachgerüstet und fand das sehr schön vom Licht her, aber da waren auch jedesmal DE Scheinwerfer verbaut bei denen das nicht aufgefallen ist und wo das Licht ordentlich gestreut wurde. Wenn ich immer die 35i oder Golf 2 und 3 Fahrer sehe die mir mit Xenon in den Originalscheinwerfern entgegenkommen dann könnte ich immer kotzen. Das denen andere Verkehrsteilnehmer scheissegal zu sein scheinen finde ich schon fast fahrlässig.

Ansonsten sehr schöner Wagen.

MFG Cris

KaffeeKlatscher 27.09.2010 16:03

Zum Xenon. Das is immer noch in den Golf 4 Look Hella Scheinis drin.
Wenn die originalen wieder rein kommen dann kommt das Xenon warscheinlich auch wieder raus.
Aber von der Optik her find ich das geil^^ Dokas mit Xenon...naja blendet aber zu viel!

Hast auch nen AGG hab ich gerade gesehen was schluckt deiner den so?

Gruß zurück

BlueG6o 27.09.2010 17:00

Schön das du es ansprichst :-D Habe gerade mit meiner Freundin mal ne Vergleichsfahrt gemacht. Sie ADY und ich AGG, beide hintereinanderher ca. 25km. Am Ziel sagte meiner 8,3 und ihrer 7,5. Ihre Lambdasonde habe ich vor 2 Monaten neu gemacht, meine ist noch die erste. ;)

Wird also meine nächste Investition sein.

Aber alles in allem bekomme ich ihn auf längeren Überlandfahrten auf 7,5-8 Liter.

MFG Cris

KaffeeKlatscher 28.09.2010 22:32

Wieviel Km hat deiner den drauf?
Fahre aktuell auch mit 8,3(seit 1600km).
Davor waren es aber auch mal ne ganze Zeit lang 9,3...aber da musste ich auch immer woanders hin zur Arbeit fahren(mehr Landstraße).
Hab jetzt fast 200TKM drauf und auch noch die erste Lambda drin.

Ps: Wo kommste eigendlich genau her? =)

BlueG6o 28.09.2010 22:38

Sowohl meiner als auch der meiner Freundin haben 240tkm gelaufen.

Wir wohnen (noch) zwischen Wetzlar und Giessen.

MFG Cris

KaffeeKlatscher 29.09.2010 15:30

So so^^
Ich wohne zwischen Montabaur und Limburg.
Is also gar net so weit von dir.

KaffeeKlatscher 22.06.2011 01:05

Jetzt kommt er wech..... ::heul:-:

Mit gut 216tkm isser jetzt bei Mobile und Autoscout drin.

PS: Wollte eigentlich noch ein paar Bilder hier rein stellen die ich gemacht habe.
Da ich das genze aber jetzt 20 Minuten lang vergebends versucht habe lass ich das jetzt sein :schimpf:
Der Bilder Upload hier hat einfach zu viele beschränkungen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.