![]() |
gings denn überhaupt schonmal ??? |
1 sicherung ok 2 feuchtigkeit auch ok 3 weiß ich nicht 4 ja habe ich auch ist ok 5 nein 6 ja radio geht und spielt musik 7 eigentlich nix nur das vor der neuen entstufe meine alte drine war und mein bruder das maße kabel raus gezogen und ich nicht gesehen habe ob es irgendwo gegen gekommen ist |
Standard gings denn überhaupt schonmal ??? ja es ging schon mal vor meiner alten entstufe |
angeblich ja ;) hock dich moin dahin mit nem multimeter (spannungsmessgerät) drehn bissel an der endstude (lautstärke etc) evtl. andere chincheingänge probieren wenn mehrere vorhanden sind. wenn immernochnichts geht, schau ob überhaupt ein signal vom radio kommt multimeter an masse und an das signalkabel vom radio müssnen 12v sein ( radio muss an sein). wenn nicht haste das nicht angeschlossen und musst schauen wo das vorn dran ist und messen ob das tatsächlich das signalkabel ist. oder ggf. mal in nen anderes auto reinhängen und probieren ob die überhaupt noch geht |
hast du zuerst erde angeklemmt? weil wenn nich gabs ne überspannung und endstufe ist hin, war bei mir auch mal ::hammer:: |
ich habe die sicherung im motor zuletzt rein gemacht |
und die erde hat richtig metallenen kontakt? tja ansonsten würde ich mal das probieren was mein vorredner schon geschrieben hat |
achso wenn du die sicherung zu letzt reingemacht hast kanns trotzdem passieren ;) |
ok das wusste ich ich werde das dann mal mit dem durch messen machen |
wirds beste sein, entweder nochmal alles checken, ich mein soviel gibs ja da nicht, massekabel durchführen an die endstufe dran, dann des remotekabel vom radio dran (da musste probieren an welches hab des net im kopf hab bei mir auch 2-3 durchprobiert aber das kann man dir hier bestimmt sagen) Erde Kabel dran und schauen das du guten metallischen kontakt hast, habs wie viele an die gurtrolle gefummelt und anschliessend die boxen bzw woffer dran und die meist rot weißen steckerchen noch dran |
mess dann auch gleich die box auf wiederstand jeh nach box sind es 2-3 ohm die das sein müssen;) |
kommste morgen vorbei dann können ma das checken .Danil kann das Multimeter ja mal mit bringen |
kommter hierher hamme gleich de ganze ,,werkstatt´´ hier :P;) |
ok machen wir ^^ |
muss ich wieder zu dir eiern :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |