![]() |
Ich habe meinen ganzen Papiere, ABE´s usw. im Handschufach ;). Wofür ist es auch sonst da :P MFG |
Zitat:
MFG |
|
Genau ;). Und im Bordbuch sind meine ABE´s vorne mit drin. Viele habe ich ja nicht der Rest ist eingetragen ;). MFG |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1263230884.jpg |
Ich habe meine Papiere / Abe`s in einem Din A5 Ordner in Wagenfarbe im unteren Handschuhfach. Natürlich schön sortiert und ordentlich ;) Mfg Max |
im golf hat ichs in ner klarsichthülle.. beim jetzigen hab ich garnix, rafft eh keiner was original is und was net :D |
Was gibts denn für strafen wenn du keine ABE's für gewisse teile hast? |
Kommt auf das Teil an. Wenns nen unwichtiges Teil ist 25€. Wichtige Teile wie Leuchten oder Felgen sind dann ne vorläufige Stilllegung an Ort und Stelle. |
ja genau so ähnlich sehen die aus! |
Gut das ich alles eingetragen hab, damit hab ich keinen stress :D |
hi die bullen haben mich angehalten heute^^ frage an euch muss ich meine felgen und die tieferlegung eintragen lassen habe bis jetzt immer nur die ABE´s dafür gehabt aber das hatte dem typen nicht gerreicht? |
Musst mal diese "ABE´s" genau lesen. Sicher dass es sich um eine ABE handelt und nicht um ein Teilegutachten? Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass die ABE für die Tieferlegung nur mit Originalfelgen gilt. |
Zitat:
|
Es gibt so viele Möglichkeiten, dass die es sich inzwischen sehr genau überlegen mit der Stilllegung. Weil wenn das nämlich dem Gutachten entspricht und evtl nur nicht eingetragen ist oder noch schlimmer mit ABE und eintragungsfrei, dann haben die eine Schreiberei, die der Sau graust und einen Termin beim Chef. Wolfgang |
Zitat:
Dann steigt der Blutdruck bei dem Rausnehmer deutlich an. Das überlegt der sich beim nächsten Mal. Wolfgang |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |