![]() |
Zitat:
Der VR hat garnichts extra, da laeuft alles ueber einen Riemen... Hier weiss keiner was er schreibt |
Und gerade der 1Z - der auch. Einwandfreier Tipp! Ein Riemen fü 9€ ist immer billiger, als eine ungeschmierte Flügelpumpe. |
bei meinem 1.8l aam hab ich nochmal so einen kleinen zahnriemen der von der wapu an die servopumpe geht |
Ne Ne Sry nicht Extra ich meinte nur damit das er eine seperate pu,pe hatt sry hatte eben noch die augen net so auf crs hast recht sry |
sorry wenn ich vielleicht einen tipp übersehen habe, ist halt bei dieser menge an antworten schon mal möglich, leider.. bin jetzt ein bisschen erleichtert, habe öl nachgefüllt, motorgestartet, und nach 2 sekunden, war die lenkung wieder normal.. habe ca 10 min das lenkrad hinundher gedreht damit sich alles gut verteilt. jetzt muß ich nur noch abchekken warum dieser hoher ölverbrauch gewesen war. |
nicht ölverbrauch sondern eher Ölverlust! Verbrennst ja dort keins :D |
wie ich in beitrag 17 geschriebenhatte wird das lenkgetribe defekt sein und da das öl raus drücken |
Hätte ich bloß nichts gesagt von wegen Riemen durchschneiden ::hammer:: @henz: schau mal obdeine Hydraulikleitungen feucht sind, wenn dies nicht der Fall ist, dann schau mal unter deine Lenkmanchetten am Lenkgetriebe. |
Zitat:
Dumme Fragen Dummmme Antworten ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |