![]() |
dieht doch bis jetzt gut aus! die felgen noch hochglanzpolieren wäre n traum ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hab hier noch paar Bilder von der Ansaugbrücke.Hab mich da heut nochmal weng rangesetzt.Nachher kommt dann noch der Überrollbügel und Heckausbau raus und morgen wenn ich es schaff kommt dann der Gfk Himmel mit Monitor rein und schließ gleich alles an. @navyraiser:Bin am überlegen das Felgenbett schön zu polieren und den Stern inne in weiss zu lackieren.Mfg Ach ja,die Ansaugbrücke ist noch nicht fertig,wird noch gecleant und teilweise weiss lackiert |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hab heute auch wieder einiges geschafft.Der Gfk-Himmel ist endlich drin und das Radio + Monitor alles verlegt und angeschlossen.Bin auf meinungen gespannt.Mit den spiegel lass ich mir noch was einfallen.Mfg |
gefällt mir sehr gut ... wie sieht es den mit TüV aus hast dich da mal genauer erkundigt. Bis jetzt konnte mir noch keiner sagen ob ich die Sonnenblenden einfach entfernen darf. |
Mich würde mal vielmehr interessieren was der Tüv dazu sagt das dein Innenspiegel vom Monitor überdeckt wird... Sorry..aber find das globige Teil da oben völlig fehl am platz.. |
gleicher Meinung |
Pflicht ist entweder Innenspiegel und Fahrerseitenaußenspiegel oder auf beiden Seiten Außenspiegel und Innenspiegel weg. Das heißt, wenn der Innenspiegel weg ist oder unbrauchbar dann musst du auf beiden Seiten Außenspiegel haben. Da man heut zu Tage eh immer auf beiden Seiten Außenspiegel hat dürfte es also egal sein! So kenne ich das. Da du in einem Kleintransporter ja auch keinen Innenraum spiegel hast. |
Zitat:
|
Der ganze Innenraum schaut total genial aus, respekt Nur wg dem bereits angesprochenen Rückspiegel an der Scheibe, siehst du den überhaupt noch? Wenn nein, bau ihn doch einfach weg und schließ an den Monitor ne Rückfahrkamera an? ^^ Ansonsten bin ich gespannt wies weitergeht, die Bilder lassen auf großes hoffen :> |
Denke mal das er komplett ab kommt.und wenn der Tüv meckert kommt einer mit nen saugnapf ran wo ich jederzeit runtermachen kann.Das mit der Rückfahrkamera hab ich auch schon überlegt,wenn dann setz ich mich da aber mal ran wenn nichts anderes zu tun ist.Als nächstes kommen erstmal die Säulenverkleidungen dran.Geh heute erstmal auf die suche nach günstigen schwarzen Alcantara und wenn noch zeit ist wird gleich noch was am Auto gemacht.Jetz geh ich erstmal penn,Nachtschicht war leicht stressig ^^Also haut rein Jungs |
Gute Arbeit. Gefällt mir alles ziemlich gut. Den GFK Himmel find ich auch gut. Weiter so. Bin auf die Ergebnisse gespannt. Grüße |
Sieht schonmal gut aus! Hast auch voll gute Sitze! Wo bekommt man die her ;-) schonmal überlegt die rechte Lüftungsdüse auch noch weiß zu lacken. Wäre stimmiger denk ich! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Das rechte Lüftungsteil war ich schon am überlegen weiss zu machen aber wenn dann mach ich solche kleinigkeiten dann immer wenn nichts anderes zu tun ist.Bei den Säulenverkleidungen hab ich jetzt statt Alcantara lieber Leder genommen da der rest ja auch Leder ist.Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:-) |
|
Zitat:
|
Im laufe der nächsten Woche kommen auch endlich neue Räder.Dann müssen nur noch die vorderen Kotflügel gezogen werden und bischen feinarbeiten und dann kann er geschliffen und lackiert werden. |
Gibts hier mal was neues ?? :) |
Man kann den Innenspiegel ohne Probleme austragen lassen :) Nur muss man ihn austragen lassen xD Dann ist alles kein Prob. Wie schon gesagt wurde hast ja links und rechts spiegel ist ja beim Trasporter oder so auch so^^ :) Würd mich auch mal interessieren ob es was neues gibt :) Hört und sieht alles sehr vielversprechend aus :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |