![]() |
3L-Lupo, das innovativste Auto, leider bald darauf wieder eingestellt. Wolfgang |
VW Touran (2.0 TDI Highline) -> richtig sportliche Familienkutsche mit ordentlich Qualm ;) Mfg Max |
Golf 6 GTI |
Nissan GT-R |
Klar der GT-R hab ich fast vergessen, ein hammer Auto. hier mal ein video YouTube - GRIP - Nissan GT-R (2/2) hier noch nen video zu Mercedes SLR Mclaren Stirling Moss YouTube - Mercedes SLR Mclaren Stirling Moss schaut euch das video mal an, die Presentation ist der hammer |
bezahlbar wäre vllt noch der golf 6 der mal hammer geil ist.. der gti lässt sich geil fahren.. naja vw hat ja mittlerweile auch schonn stolze preise. aber auf jeden fall der golf6 |
Toyota Aygo *hust* Sollte ich mir ein Alltagsauto des letzten Jahrzehnts kaufen, würde ich mir wohl eine Landcruiser V8 zulegen. :D Ansonsten halt auch den Scirocco. |
achja habe noch einen vergessen Mercedes SL 65 AMG YouTube - Mercedes SL65 AMG Black Series |
SL is nett aber hat zu viel kraft nur für die hinterachse :P ich bin für den C63 amg (204) den muss man live gehört haben :D |
TT-RS sowie Focus RS... Wenn man weiß, dass ich aus der Audi 5Banger Ecke komme, kann man sich denken, warum diese beiden Autos;) |
ich durfte den sl65 schonmal inneraum aussaugen vom ex cheff der sound is der burner |
Ganz klar Audi RS6R mtm eigentlich steh i ned so recht auf kombis aber des ding.^^ :-) |
Erster ist ganz klar Nissan GT-R In diesem Jahrzehnt sind irgendwie viele Autos auf den Markt gekommen die überhaupt kein wiedererkennungswert haben. Schaut man mal in die 90er sehen sich da die wenigsten autos ähnlich. finde ich sehr schade.. und die farben find ich auch total langweilig (weis und silber) byby |
Zitat:
zum thema wiedererkennungswert..2007 impreza wrx sti und evo 10, beide im vergleich zu den vorgängern in meinen augen gewöhnungsbedürftig.. aber von der technik her trotzdem genial bei den retros find ich den challenger am besten umgesetzt |
R8 V10 und Golf 5 GTI/R32 |
Zitat:
willst du das bei meinem Golf auch mal machen? xD :D ne scherz beiseite, bin den Wagen schon öfters gefahren da ich ja auch bei MB arbeite, super geiles Auto, aber vom Sound her würde ich den Sl55 bevorzugen ;) |
N´Abend! Ich kenn jetz nich alle Autos die rausgekommen sind, aber was man sich noch leisten kann, ja auch als normal verdiener, die auch was hermachen sind: Abarth 500 SS, Design ist geschmackssache, hammer Auto jedenfalls. Ford Focus RS um die 300PS rumm, no fucking Allrad:D YouTube - GRIP - Ford Focus RS Haaaa -aaaaa- mer! |
betonung liegt auf um die 300PS .. die streuen alle nach unten, würd mich schon ankotzen wenn ichn neues auto kauf und bis zu 20ps fehlen ^^ 2 kumpels fahren nen rs, weiß und grün, vom aussehen her sind sie schon markant, aber frontkratzer in der leistungsklasse.. naja :rolleyes: |
welches Auto auch nicht schlecht ist, ist der Mini JCW - hatte ein Kumpel, bis er sich überschlagen hat... Hat auch Spaß gemacht, aber für über 30.000€ würde ich mir was anderes kaufen. BTW: Hab eben mal spaßeshalber auf der VW Seite einen Rocco R und nen Golf R konfiguriert. Der Rocco knapp unter 40.000€ und der Golf 43.000€... |
wenn der noch mit reinzählt: der SLS AMG... sonst das neue e klasse coupe, und der neue Polo! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |