![]() |
Als ich mir meinen Golf gekauft hab hab ich mir auch gleich so ein Kat einbauen lassen. Wenn man da wirklich dann nur noch die 135€ bezahlt stat 271€ ist es die Mehrkosten auf jeden Fall wert. |
Ich hab es in einer Werkstatt machen lassen Mit Einbau und eintragen lassen 140€ dann hast du keine Arbeit und keine rennerei zum Amt und lohnt sich gleich sofort weil Neu Steuer plus Umbau kostet schon weniger wie die alte steuer... |
ich hab nen KLR bei mir im vr und bezahl somit 206€ steuern im jahr ... ne runde sache find ich |
ich werds auch machen "lassen" im frühjahr! Das is mir doch zu fett und da ich noch tüv bis 2011 hab lohnt sich das auch noch (hoffe ich bekomm dann noch 2 jahre) |
Zitat:
Übrigens lohnt sich der Minikat z.B. bei fast allen kleineren Golf bereits innerhalb von 12-18 Monaten. Mein 1,6 sinkt damit von 248€ auf rund 108. Bei Kosten von rund 120€ eine lohnende Investition. Wer kann sollte statt Euro2 sehen, dass er D3 kriegt. Wenn es gelich kostet, machen, weil d3 etwas billiger wie E2 ist. Wolfgang |
Ich bin mit meinem GTI von 306€/Euro1 auf 118€/D3 oder sowas gekommen, gezahlt hab ich glaub ich um die 70 € mit allem, also sehr lohnendes Geschäft:winke: |
Zitat:
hallo wolfgang , Was ist den D3 ?? Ist es ein kat ... oder Hat das D nur ne andere bedeutung?... Was würde mich der spaß kosten im gesamtem..? Gruß Golf 3 *242* |
Zitat:
glaub 125 oder 130€ Den papierkram hat die Werstatt erledigt,die haben jemand der dann zur Zulassung rennt... Und d3 hat nicht ganz geklappt bei mir |
minikat gibt es für alle otto motoren. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |